StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schwarzes Loch

Nach unten 
AutorNachricht
Mathias Cronqvist
1. Zirkel: Höllenfürst
1. Zirkel: Höllenfürst
avatar

Anzahl der Beiträge : 89

BeitragThema: Schwarzes Loch   Sa 09 März 2013, 15:22

Der Eingang zur bodenlosen Grube Tartaros. Am Rande des schwarzen Lochs befindet sich ein Plateau aus schwarzem Marmor, von der aus nur die schlimmsten Sünder und Verbrecher in die ewige Verdammnis geschickt werden. Es soll aber auch schon vorkommen, dass gar Dämonen als Strafe für ihre Verbrechen gegen ihre Rasse, hier hinein geworfen wurden. Wer hier hineinfällt ist dazu verdammt dies bis in alle Ewigkeit zu tun.
Es gibt kein Entkommen...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Schwarzes Loch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tiefes schwarzes Loch und kein Ausweg
» ~Wolfsfight~
» Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"
» Elefnzauber
» Trennung nach 5 1/2 Jahren...gerade mal 6 Monate verheiratet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Caelum et Orcus :: Off-Topic :: Archiv-
Gehe zu: