StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Accountführung

Nach unten 
AutorNachricht
Taiga
1. Zirkel: Höllenfürst
1. Zirkel: Höllenfürst
avatar

Anzahl der Beiträge : 63

BeitragThema: Accountführung   So 17 Feb 2013, 09:00

..::::.Accountführung.::::..


Username
Die Usernamen müssen mit den Namen des Charakters übereinstimmen. Natürlichen werden leichte Abänderungen oder Spitznamen gebilligt, aber es muss klar ersichtlich sein, wie der Chara heißt. Das bedeutet:
- entweder der Vorname
- Vorname und Nachname
- Name und spezieller Titel (z.B. Mathias, der Pfähler")
- Spitznamen
- etc.
Sollte etwas nicht stimmen, wird ein Teammitglied auf euch zukommen und eine Lösung suchen.



Avatar
Der Avatar muss das Aussehen des Charakters beinhalten und darf kein ziellos gewähltes Bild sein. Generell sollte es (bei übernatürlichen Wesen) die Form sein, in der euer Chara am meisten herumläuft.
Animierte Avatare sind ebenfalls möglich, nur sollte auf zu rapiden Bildwechsel oder zu grelle Farben verzichtet werden, da es im RPG sonst auch sehr stören kann.



Signatur
Die Signatur bietet euch Platz für persönliche Verschönerungen, Grafiksignaturen oder kleinere Textpassagen. Die Bilder sollten dabei nie zu groß sein, andernfalls bitten wir euch, diese in Spoiler zu verbergen. Damit die Signaturen nicht zu lang werden gilt auch hier die Regel "Nur ein Spoiler pro Signatur". Verzichtet deshalb, jedes eizelne Element in einen eigenen Spoiler zu packen und seht zu, dass sich die Länge der Signatur in Grenzen hält. Wir haben keine Lust euch da hinterher zu laufen und euch immer wieder drauf ansprechen zu müssen.
(Ebenfalls gilt hier das Gleiche wie bei den Avataren: Passt auf dass Animierte Signaturen keinen zu rapiden Bildwechsel oder grelle Farben aufweisen.)
Generell gilt es für jeden, folgende Codes in die Signatur einzufügen und ggf. auszufüllen.
Die Farbe der Punkte ist hier gerade in Gelb, ist aber in die Farbe eurer Rasse zu ändern.
Dämonen: red
Engel: cyan
Mensch: yellow
Lyakner: orange

Code:
[center][color=yellow][b]Multicharaktere:[/b][/color] *Name des 1. Charas, Name des 2. Charas, usw.*[/center]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://caelum-et-orcus-rpg.forumieren.com
 
Accountführung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Caelum et Orcus :: Allgemeines :: Grundlegendes zum Forum-
Gehe zu: