StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Exerzierplatz

Nach unten 
AutorNachricht
Seth
DOLPHR Captain
DOLPHR Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 108

BeitragThema: Exerzierplatz   So 31 März 2013, 09:48

Ein großer Platz zwischen den Gebäuden der Universität. Hier lernen Neuzugänge den richtigen Waffengebrauch und andere Sachen, die fürs Überleben einfach wichtig sind. Während die Neulinge also unter Aufsicht ihren Tätigkeiten nachgehen, stehen die Erfahrerenen rund um die Uhr auf den Mauern Wache, um vor herrannahenden Gefahren zu warnen.


_________________

-DOLPHR Organisation-

Reden | Denken

Multicharaktere: Taiga | Seth | King Anderson
Inventarliste: -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Gant
DOLPHR Vize Captain
DOLPHR Vize Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 83

BeitragThema: Re: Exerzierplatz   So 01 Dez 2013, 10:15

Damon schritt auf den Exerzierplatz. Hier wollte er sich mit dem Lykaner Minus treffen, um eine kleine Trainingsrunde abzuhalten.
Er schien sich jedoch zu verspäten. Das Damon vor ihm hier war war ein Wunder. Immerhin konnte er sich nicht schneller als in Schrittgeschwindigkeit bewegen.

"Ob er sich vielleicht in der Nähe versteckt? Wer weiß wie ernst er dass hier nimmt."

Er sah sich um, ob er nicht irgendwo auf einem Dach saß und mit seinem Gewehr auf ihn zielte.

_________________

Multicharaktere: Mathias Cronqvist, Damon Gant, Setzer Gabbiani
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minus
Lykaner
Lykaner
avatar

Anzahl der Beiträge : 144

BeitragThema: Re: Exerzierplatz   Mo 02 Dez 2013, 02:47

Damon hatte halbwegs recht mit seiner Vermutung. Minus war tasächlich schon auf dem Exerzierplatz anwesend, jedoch zielte er nicht auf den langsahmen hünenhaften Muskelprotz von einem Menschen.
tasächlich war dem söldner natürlich bewusstd as es "nur" ein Traning war doch er musste ersteinmal klarstellen wie weit dieser begriff bei seinem Arbeitgeber ging und ganz egal wie diese frage beantwortet würde so ahnte Minus die Stärke des Mannes und Teeliebhabers.
Aus dem schatten einer versteckten ecke löste sich die silluette des Lykaners, in menschlicher form. Wüsste Minus nicht ums eine eigene, selbst für wehrwölfe über der norm liegende, Kraft hätten die Muskeln des baldigen traningsgeners ihn grübeln lassen.
das Gewehr geschultert kam er, mit gelassen geschlossenem Rotem Auge, auf den anderen zu. Ein lockeres salutieren folgte als er etwa 2m vor damon stand.
Sir... nun vorab wie weit sind sie bereit und geneigt das Traning gehen zu lassen, danach könne wir von meiner Seite sofort beginnen.
Interessanterwies ehatten sich an den fenstern und seiten des Platzes bestimmt 2 Dutzend rekruten und andere Mitgleider eingefunden um den kampf zu beboachten, Damon war eine Legende und der Söldner hatte auch bereits von sich redne gemacht...die meisten ejdoch wollten vorallem einen lykaner zu boden gehen sehen.

_________________
Reden / Denken
Multicharaktere: Minus, Erecitus Agrume
Inventarliste:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Gant
DOLPHR Vize Captain
DOLPHR Vize Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 83

BeitragThema: Re: Exerzierplatz   Mo 02 Dez 2013, 06:01

Damon sah sich den Lykaner auf sich zukommen. An den Fenstern standen unzählige Zuschauer, welche ihren Vize Captain im Kampf mit dem Lykaner sehen wollten. Er als solcher war natürlich auch nicht uninteressant.

"Geh ruhig so weit wie du es für nötig hälst.
Ich lasse dich wissen, wenn du, oder wir, den Bogen überspannen."


Damon stand da. Unbeweglich und unerschütterlich. Er machte keine Anstalten sich zu bewegen und musste das auch nicht. Er wartete bis der Gegner ihn angriff.
Ein Windhauch wehte wie ankündigend über den Platz und man konnte die Rekruten an den Fenstern tuscheln und gebannt den Platz beobachten sehen.
Dies war ein guter Moment um Minus´ Tauglichkeit unter Beweis zu stellen. Die erhaltenen Berichte waren zwar sehr positiv, doch Damon beurteilte gerne aus erster Hand.

"Ich warte, mein Bester.", sagte er ruhig aber konzentriert.

_________________

Multicharaktere: Mathias Cronqvist, Damon Gant, Setzer Gabbiani
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minus
Lykaner
Lykaner
avatar

Anzahl der Beiträge : 144

BeitragThema: Re: Exerzierplatz   Mo 02 Dez 2013, 06:57

Der Lykaner und söldner hörte die Worte seines Chefs und wartete, er wartete eine relative weile. Schließlich wäre es gute Sitte seinem Arbeitgeber den Vortritt zu lassen, doch es kam nichts. schließlich bekam er die offizielel auffordeurng an zu fangen. Er nickte. Ok! kalt glänzte das normale auge, das ander nach wie vor geschlossen...er woltle sehen obd er Hünenhafte Damon tasäüchlich so langsahm war, ein einkalkuliertes Risiko. Aufwärmen...
Es dauerte nur eine sekunde von dem wort bis er dies gedacht hatte und schon schoss seine faust nach vorne, mit etwa der doppelten Kraft eines gutdurchtranirten Boxchampions fing Minus an, wartet darauf das seine geballte Hand auf das Gesicht des Muskelprotzes knallen würde, er war trotz des relativ laschen anfangs hochkonzentriert, kalt und ebriet jederzeit ernste rzu machen..sollte es nötig sein!


_________________
Reden / Denken
Multicharaktere: Minus, Erecitus Agrume
Inventarliste:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Gant
DOLPHR Vize Captain
DOLPHR Vize Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 83

BeitragThema: Re: Exerzierplatz   Di 03 Dez 2013, 07:54

der Lykaner war enthusiastisch. Das freute den Hünen, denn einen richtigen Kampf hatte er schon länger nicht gehabt. Wenn mal jemand angegriffen hat, der sich mit hätte messen oder ihn gar töten können, ob Engel Dämon oder Mensch, so hatten die Truppen ausserhab das bereits erledigt. Er ist immerhin maßgeblch Seths Leibwächter und kein Soldat.
Minus´ Faust schoss auf Damons Gesicht zu. In seinen Augen glitzerte es wissend. Mit diesem Angriff, würde er keinen Erfolg haben.
Der Mann hob sein Kinn ein wenig nach oben, damit Minus ihm nicht seine Brille zerschlug und bewegte sich sonst keinen Zentimeter.
Mit einem lautem "Klong" schlug Minus Faust auf Damons Kinn auf. Die Stelle, die er getroffen hatte, hatte sich schwarz gefärbt.
Während Minus noch verwundert dreinschaute, vor Überraschung und Schmerz, denn er hatte eben immerhin gegen eine Stahlwand geschlagen, packte Damon seinen Schlagarm mit einer Hand und drückte eisern zu.

"Ein wenig zu übermütig, werter Freund.", sagte er gelassen.

Mit einem Ruck hob der Hüne Minus über sich und versuchte ihn mt einem Überwurf auf den Boden zu schmettern.

_________________

Multicharaktere: Mathias Cronqvist, Damon Gant, Setzer Gabbiani
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minus
Lykaner
Lykaner
avatar

Anzahl der Beiträge : 144

BeitragThema: Re: Exerzierplatz   Di 03 Dez 2013, 10:09

Der Lykaner hatte Damon nicht untershcätzt, aber er bekam es nun mit der realität des risikos das er eingengane war. Schmerz flutete durch den körper des Lykaners, freilich hatte er weitaus schlimmeren überstandne und zuckte mit keiner wimper, er leis sich greifen und konzentrierte sich,d as magische auge weiterhin geschlossen. Kaum wurde er ehrum geschleudetr ging alles schnell, professionell und kurz mit der ganzen unmenschlichen Kraft und geschicklichkeit des weisßhaarigen, ohne seinen magischen sehorganbeistand, etwand er sich dem griff, machte einen blitzschnellen salto in der luft udn landete etwa 4m von dem Muskelpaket entfernt. Ihr habt wohl recht Boss.
Mit diesem wort sprintete er überaus agil auf damon zu, drehte sich schnell um ihn herum, ehe der Mann der eindeutig langsahmer wäre, sich wohl noch ebenfals wenden könnte holte er egschwind zu einem neuems chlag aus, diesmal mit der Kraft die wohl selbst einen, normalen menschen, wie damon etwa 1m weit "versetzen" könnte...schon war dei faust herran uf den rücken. Da der Lykaner bereits die wudnersame "panzerung" seines gegenrs kennegelärnt hatte war er auf shcmerz und wiederstand, dessen stärke es zu ergründen galt, gefasst. Glücklicherwiese verfügte er ja über, wnen auch nicht perfekteste, regeneration eines Wherwolfes.

_________________
Reden / Denken
Multicharaktere: Minus, Erecitus Agrume
Inventarliste:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Gant
DOLPHR Vize Captain
DOLPHR Vize Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 83

BeitragThema: Re: Exerzierplatz   Mi 04 Dez 2013, 06:44

Damon machte keine Versuch sich umzudrehen und den Schlag irgendwie abzufangen. Selbst wenn er es wollte, er könnte es nicht. Minus war viel zu schnell für ihn.
Seine Faust schoss heran und donnerte mit dem gleichen, metallischen Ton wie zu vor auf Damons Rücken. Dieser spannte nun seine Muskeln an, um nicht den Halt zu verlieren. Der Schlag selbst hatte ihn nicht gekümmert, doch er rutschte durch die bloße Wucht des Schlags über den Boden.

"Ich darf dir gratulieren.", sagte er.

Er nahm seine Brille ab und putzte ihre Gläser.

"Du bist seit meiner Dienstzeit der einzige der es geschafft hat, mich von der Stelle zu bewegen. Zumindest ganz ohne Hilfsmittel."

Er setzte sich die Brille wieder auf und drehte sich zu dem Lykaner um.

"Deine Schnelligkeit ist allerdings ein Problem."

Er sah einen Moment aus, als würde er darüber nachdenken wie er die Situation am besten löste und hob dann beide Fäuste.

"Tatenlos herumstehen wird mir whl diesmal nicht weiterhelfen."

Mit diesen Worten schlug er mit seiner rechteh Faust nach Minus. Ein einfacher Schlag war es. Ohne Finte, ohne Deckung. Zu schnellen Manövern war der Hüne nicht im Stande, doch bestach er durch rohe Defensivkraft. Niemand hatte ihn nach seinem Eingriff jemals mehr bluten sehen.
Ob sich das heute ändern würde?

_________________

Multicharaktere: Mathias Cronqvist, Damon Gant, Setzer Gabbiani
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minus
Lykaner
Lykaner
avatar

Anzahl der Beiträge : 144

BeitragThema: Re: Exerzierplatz   Mi 04 Dez 2013, 07:24

Der Schmerz trat ein, ein kurzes stechen, dan dumpfer und langezogener. Die hand des Lykaners war blitzschnell zurückgeshcnellt und der Mann ebtrachtete sie mit seinem normalen aufe, wie 2 Finger leicht verzeert waren und blut ehrablief an der hand...gebrochen! Doch diesmal hatte sein schlag etwas gebracht, imemrhin hatte der steinernstandhafte damon sich bewegt. Das schien, laut den eigenen worten des Dolphr mitgliedes eine nicht unbeachtliche leistung.
Minus sah wie sein Chef sich umdrehte und nachdem er die brilel aufgesetzt hatte kam ein Schlag, die Kraft wäre bestimmt nicht angenehm gewesen für Minus, hätte damon getroffen. Doch der Wherwolf hatte wie es wohl ganz offensichtlich war die schnelligkeit zu 100% auf seiner seite. Er wich elegant dem schlag aus, spürte wie das blut ans einer hand versiegte und schond er schmerz weniger wurde. Diesmal sprang er dreimal zurück, konzentrierte sich, die Muskeln die eine animalische, gigantische Kraftb beherbergten spannten sich kurz an und wie ein blitz schoss Minus auf Damon zu, sprang um zusätzlich schwung zu holen und diesmal sauste seinem schwefelligem, devensiv briliantem, feind eins chlag mit der vollen Kraft des Söldners entgen!
Das wäre der letzte stumpsinnige Kraftest danach würde er beginnen könen wirklcih zu kämpfen..auf das bsiher erreichte, oder eben auch nicht erreichte, auf zu bauen...

_________________
Reden / Denken
Multicharaktere: Minus, Erecitus Agrume
Inventarliste:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Gant
DOLPHR Vize Captain
DOLPHR Vize Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 83

BeitragThema: Re: Exerzierplatz   Do 05 Dez 2013, 08:06

Damon sah die Faust des Lykaners auf sich zurasen, wissend, dass in diesem seine ganze Kraft steckte.
Was bezweckte er damit? Hatte er nicht schon genug Schmerzen in seinen Händen?
Oder wollte er gar Damons Fähigkeit aureizen? Daran würde er sich die Zähne ausbeißen.
Der Schlag traf Damon im Gesicht. Das Geräusch was diesmal ertönte, war mehr so, als würde Metall auf Metall treffen. Der Schlag verletzte Damon nicht wirklich, doch spüren konnte er ihn gut. Tatsächlich schmerzte es ihn ein wenig.
Der Kopf des Hünen sackte nach hinten und auch Damons Oberkörper neiget sich. Um sein Gleichgewicht nicht zu verlieren, setzte er einen Fuß nach hinten und hob die Arme.

"Gar nich schlecht...", sagte er.

Mit einer abrupten Bewegung riss er seine Arme, dessen eine faust in der anderen Hand lag, nach unten.
Dieser monströse Schlag würde Minus schwer verletzen, so dachte der Mann. Er wusste nicht wie weit es mit der Kraft des Lykaners und seiner Regeneration bestellt war.

_________________

Multicharaktere: Mathias Cronqvist, Damon Gant, Setzer Gabbiani
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minus
Lykaner
Lykaner
avatar

Anzahl der Beiträge : 144

BeitragThema: Re: Exerzierplatz   Fr 06 Dez 2013, 08:26

Diesmal schmerzte es nicht so sehr, die kraft und der schwung liese mehr kraft auf den, nun auch deutlich nachgebenen, Damon aus als gegen den Arm des Lykaners. Er hatte damon zum zurückweichen gebracht, obwohl der Kampf noch jung war wusste Minus das beriets zus chätzend en es war ganz klar das die Qualitäten des Muskelprotzes eindeutig in der standhaften Verteidigung lagen, gleichwohl er auch offensiv nicht föllig ungeschickt war. Der Kraftvolle schlag der folgte, lies Minus sein geöffnetes auge auf reißen, er sprang zurück, hastig und ohne die koodination seines auges stolperte er schwankend zurück, geradeso dem schlag entrungen. Kurz lies er sich eine vershcauf Pause. Das war zu knapp und ungeschickt, ich darf mein Auge nicht mehr lange zurück halten und muss garantiert erstmal eine Stufe höher schalten! Somit griff er nach dem schwertd as auf seinem rücken ruhte und zog es bedächtig, kurz blinkte die alte, ehrwürdige und umsogefärliche Klinge auf. Eine bewunderswerte waffe deiner rasse, ich verneige mich vor solch einer waffe!
Kurz lies er das haubt sinken ehe er es wieder abrupt aufrichtete und auf damon zu schoss, ein blitzschneller ausfall nach Links, eine drehung noch dabei und mit beachtlcihem schwung und kraft schoss die Klinge auf die schulter des Hünenhaften Vize der Dolphr zu!
Mal sehen wie er sich gegen das schwert schlägt!

_________________
Reden / Denken
Multicharaktere: Minus, Erecitus Agrume
Inventarliste:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Gant
DOLPHR Vize Captain
DOLPHR Vize Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 83

BeitragThema: Re: Exerzierplatz   Mi 11 Dez 2013, 00:19

Der Lykaner konnte tatsächlich noch verhindern, dass er von Damons massivem Schlag zerschmettert wurde. Damon war alles in allem zufrieden was die Kampfkraft des Lykaners anging, doch er wollte es genau wissen.

"Eine bewunderswerte Waffe deiner Rasse, ich verneige mich vor solch einer Waffe!"

"Ein gesunder Respekt, in der Tat."

Das Schwert schoss auf den Hünen zu, doch er war inzwischen auf solche schnellen Manöver eingestellt. Nur so war es ihm möglich, den Angriff annähernd vorrauszusehen.
Erneut ertönte ein metallisches Geräusch als die Klinge auf seine verhärtete Haut donnerte. Doch es war nicht Damons Schulter, sondern viel mehr seine Handfläche, mit der er die Klinge abwehrte. Sein Griff schloss sich um das Metall und hielt es fest.

"Nun möchte ich mal sehen was du tust wenn man dich deines Vorteils beraubt.", sagte Damon.

Er griff mit seiner verbliebenen Hand in seine Jacke und drückte im Innern einen Knopf.
Die Luft flackerte für einen kurzen Moment, dann trat die Wirkung ein.
Damon ließ das Schwert des Lykaners los, welches plötzlich zu Boden schnellte, als wäre es viel schwerer geworden. Tatsächlich hatte Damon mit seiner Apparatur die Schwerkraft um ihn herum um das dreifache erhöht.
Der Lykaner brauchte nun jeden Muskel um auf den Beinen zu bleiben.

"Wie fühlt es sich an, wenn das Gewicht der eigenen Kleidung, gar der Haare einen nach unten zieht?", fragte Damon und zog seine Handschuhe aus.

Darunter kamen seine muskulösen Hände zum Vorschein, welche sich augenblicklich schwarz färbten und verhärteten.
Er setzte zu einem Faustschlag an, der den überrumpelten Minus ins Gesicht treffen sollte. Auch Damons Gewischt hatte sich erhöht, wenngleich er sich auch bewegen konnte, als wäre er es nicht. Sein Schlag würde eine immense Wucht haben.

_________________

Multicharaktere: Mathias Cronqvist, Damon Gant, Setzer Gabbiani
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minus
Lykaner
Lykaner
avatar

Anzahl der Beiträge : 144

BeitragThema: Re: Exerzierplatz   Mi 11 Dez 2013, 03:45

Der Schlag des Lykaners wurde abgewehrt, auch die Klinge vermochte nichts gegen die Panzerung aus zu richten, natürlich war das für Minus ein problem doch da er die inative wohl bis auf weiteres behallten würde war er im allgemeinem im Vorteil...doch offenbar hatte Damon etwas in der Hinterhand! Den nichtnur das er die waffe festhielt, was an sich eher kontraproduktiv wäre wenn nicht...kaum kamen die worte aus dem Mund Damons. Öffnette der Lykaner sein Auge! Im Bruchteil einer sekunde sah er was vor sich ging, noch wärend es geschah weitete sich für kurze zeit das auge vor erstaunem ehe wieder der gewöhnliche, kalt konzentrierte, Blick eintrat. Ein verdammtes ass im ärmel...!!
Schon wärend die Luft flimemrte huschte der Lykaner davoo, vershcwamm in der luft so schnell war er doch er kam nichteinmal 2m den aufeinmal wurde er buchstäplich zurückgezogen... ein gewicht, eine saugende Kraft wie sie jeder kannte und dennoch nicht so emens! Minus knurrte animalisch, sein auge beobachtete wie damon, unbeachtend seiner eigene fähigkeit, nun zum Angriff ansetzte. Der Lykaner hatte nur eine Antwort auf die worte des Vizekommandörs. Ein lautes Brüllen, Knurren erfüllte dne Platz und schon verwandelte sich der weißhaarige. Aufeinmal überragte eine dunkle, zottelige gestalt den angfreifendne Muskelberg. Minus war zum Wolf geworden, 4 Meter auf allen vieren stehend groß, die zähne gefletscht, das eine auge loderte beinahe, rot. Schon war die faust herran und, ja die Ungehäure Kraft die dem Mann innewohnte und nun gänzlich zumvorschein kam ermöglichte dies, der Wolf sprang mit ungemeinem druck gegen den schlag an, unter der anstrengung traten muskeln und adern des "Tieres" unter dem schwarzen fell hervor. Der gewalltige, mit ettlichen scharfen zähnen bewehrte, rachen des Schwarzen wolfes usmchloss die faust und die beiden "Giganten", Hünenhafter Damon und Tiatanischer Wehrwolf Minus, trafen aufeinander!!

_________________
Reden / Denken
Multicharaktere: Minus, Erecitus Agrume
Inventarliste:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Gant
DOLPHR Vize Captain
DOLPHR Vize Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 83

BeitragThema: Re: Exerzierplatz   Mo 16 Dez 2013, 05:40

Die Faust und die Zähne des Wolfes donnerten auf und ineinander. Der Schlag von Damon war abgefangen und die Metallhaut von Damon wehrte die Zähne ab. Ein Kampf mit Damon war ein Ausdauerkampf. In der Regel schaffte man es nicht ihn zu verletzen, gewiss ist auch das scho vorgekommen doch fehlten dazu meist die Mittel.
Hier hatte keiner von beiden es geschafft den anderen zu verletzen. Der Hüne hatte es versäumt, ihn zu erwischen und seine Geschwindigkeit rettete ihn abermals.
Doch das sollte sich nun ändern. Mit seiner freien Hand langte er in seine Weste und drückte wieder auf dem Gerät herum. Hätte er es aus der Tasche geholt, könnte man auf der LED Anzeige "x5" lesen. Die Gravitation in Damons Umfeld war also nun fünfmal stärker als gewöhnlich, folglich brachte er nun knapp 450 Kilo auf die Wage. Er konnte sich noch uneingeschränkt bewegen, bei Minus hingegen sah es ganz anders aus. Jeder Muskel in seinem Körper war angespannt, um auf den Beinen zu bleiben. War es eben auch schon so, wurde es nun nur noch Schlimmer. Damon setzte also zu einem Kontermanöver an. Er drückte mit aller Kraft seine noch in Minus´ Fängen befindliche Faust zur Seite um den Wolf umzuwerfen.
Normalerweisen könnte auch er nicht die mehreren hundert Kilo einfach so umwerfen, doch kam es ihm zu Gute, das der Wolf auf vier Beinen stand und er selbst schwierigkeiten mit dem Gleichgewicht hatte.
Damons Schuhe drückten sic aufgrund seines Gewichts in den Boden und hinterließen dort einen Abruck. Würde der Lykaner fallen, so würde sein eigenes örpergewicht für den Schaden sorgen. Aufstehen wäre zudem, so hatte es Damon in seiner Amtszeit erlebt, unmöglich.

_________________

Multicharaktere: Mathias Cronqvist, Damon Gant, Setzer Gabbiani
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minus
Lykaner
Lykaner
avatar

Anzahl der Beiträge : 144

BeitragThema: Re: Exerzierplatz   Fr 20 Dez 2013, 03:17

Es Tat weh, verdammt weh wie der Lykaner aquflschlug, mit der wucht neind em gewicht eines nicht gerade kleinen massivem betonblockes. Offenbar vermochte damon die schwerkraft oder wa sgenau er da tat noch weiter zu verstärken und warf den gigantischen wolf um. Minus hatte noch die geistesgegenwart mit einem knurren, das in ein gereizten menschlcihen laut überging, sich zu evrwandlenw as immerhin sein gewicht und damit den aufprallschaden etwa sminderte. Etlliche knochen waren gebrochen und die erde war ershcüttert als wäre etwas weitaus schweres als nur der weißhaarige söldner hingefallen, dank damons fähigkeiten. Etwa eine minute lang blieb minus liegen, schaute kalt mit seinem rotem auge den aufragendne Hünen an. Sein sehorgan suchte, blitzschnell und wundelrich begabt, etwas was verriet womit damon die schwerkraft kontrollierte, er errinerte sich an alld as was sein auge ihm noch wärend des falls und dueelsld er wzei Giganten gezegt hatte.
In der Weste, Minus errinerte sich gut an die stelle die er hatte ausmachen können...
Er sammelte seine Kräfte, spuckte einmal aus, blut lag in dem speichel und spürte seine regenerierenden kräfte. Normalerwiese wäre aufstehen kaum möglich gewesne doch der Wehrwolf war Stark genug, selbts Minus selbt war bislang kaum ganz herr der körperlichen Kraft und seines auges dessen fähigkeiten in ihm, nach wie vor, teilweise schlummerten.
So schoss er empor, freilich nurnoch so schnell wie ein gutranierter menshc, nicht mehr wie ein verschwimmender schemen, er biss die zähne zusammen und blut rann aus seinem mund und der nase als er hervor schoss, das schert gezogen und auf dne Kopf damons zielen,d die andere hand schnellte zur weste...schweißn tropfte dem angeshclagenden Söldner hinap.
Würde seine Schnelligkeit reichen um den Koloss tasächlich entreißen zu können was, so hoffte Minus, in dessen kleidung verborgen lag?!

_________________
Reden / Denken
Multicharaktere: Minus, Erecitus Agrume
Inventarliste:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Gant
DOLPHR Vize Captain
DOLPHR Vize Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 83

BeitragThema: Re: Exerzierplatz   Mo 23 Dez 2013, 09:52

Damon war beeinduckt. Nicht nur schaffte es der Lykaner mit seinen mehreren hundert Kilo wieder aufzustehen, nein er schnellte, den umständen entsprechend schnell, heran und hieb mit seinem Schwert nach ihm. Die Klinge durfte inzwischen auch ein beachtliches Gewicht haben, wie eine große zweihändige Kriegsaxt, und doch in seinen Händen sah es nicht so aus, als ob sie mehr wog als sonst.
Mit jedem Schritt stapfte Minus einen Fußabdruck in den gepflasterten Boden. Damon war überrascht, als er ein Täuschungsmanöver versuchte.
Des Lykaners Geschwindigkeit hätte Damon wohl unter anderen Umständen ein Schnippchen geschlagen, doch da dieser Vorteil weitestgehend außer Gefecht war, sah er durch Minus´ Bewegungen.
Die Klinge flog heran und prallte mit einem metallenen Geräusch auf der Wange des Hünen auf. Mit seiner linken Hand schaffte er es Minus Handgelenk zu ergreifen, bevor er sich an seiner Weste zu schaffen machen konnte.
Minus, blutend und in seiner Bewegung gestoppt sackte auf die Knie. Der Boden zertrümmerte bei dem Aufschlag und auch seine Beine bekamen jetzt etwas ab. Das war von Damon jedoch nicht beabsichtigt.
Mit Minus Hand fest in der einen Hand sah er ihn an und langte mit seiner übrigen in seine Weste. Ein weiteres flimmern durchzog die Luft und die unmenschliche Last auf Minus Schultern, die ihn in den Erdboden drückte verschwand.
Der Hüne ließ die Hand des verletzten los.

"Ich denke der Grad deiner Verletzungen reicht aus, um den Kampf zu beenden. Dies war immerhin nur eine Überprüfung deiner Befähigung."

Damon, seinen Handschuh wieder an der Hand, reichte Minus die selbige, um ihm aufzuhelfen.

"Ich muss sagen, dass du mich überrascht hast. Einen solch guten Kampf hatte ich lange nicht.
Und nun bringe ich dich zu unserem Sanitäter, solltest du nichts dagegen haben."

_________________

Multicharaktere: Mathias Cronqvist, Damon Gant, Setzer Gabbiani
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minus
Lykaner
Lykaner
avatar

Anzahl der Beiträge : 144

BeitragThema: Re: Exerzierplatz   So 05 Jan 2014, 07:23

Des Lykaner letzter angriff war fehlgeschlagen, er war zerschmetternd zu Boden gesunken und durch diese, unnatürlich große, Schwerkraft war schon das zuboden gehen eine Tortur.
Doch er würde nicht von sich aus aufgeben, er war zäh und hatte schon so einiges durchgestandne, woltle sein chef ihn Testen...sollte er! Aber damon verspürte anscheinend nicht den wunsch den, das musste Minus sich leider zugestehen, recht ungleichen Kampf, vort zu führen. Er lies sich von dem Musgelbepacktem Vize aufhelfen und obwohl der Lykaner eigentlich wie imemr kalt und professionel war entfuhr ihm, eher dem wölfischem instinkte geschuldet, als die last von dme körper abviel ein zufirdenses Knurren, ehe wieder vollends der kalte Verstand des söldners die oberhand bekam, solche Kämpfe waren auch für minus etwas neues...
Danke Sir, aber das geht schon mein Körper vermag das  auf Dauer weg zu stecken, ich werde mir mal einen auftrag suchen und derweil gönnt sich mein Fleisch balsam, ich muss sagen ihre Fähigkeiten sind ausergewöhnlich, sir! Die stimme klang wie immer kalt und präzise doch nun schwnag auch ernsthafter Respekt mitdrinnen. Das Rote Auge wurde wieder geschlossen.
Wie auf federn, wie er es unwillkürlich empfand, lief oder eher leicht humpelte der Weißhaarige davon, nachdem er einmal zwei Finger, als art Salutieren, an die stirn gelegt hatte.

Tbc: ~ (noch nicht sicher wohin)

_________________
Reden / Denken
Multicharaktere: Minus, Erecitus Agrume
Inventarliste:


Zuletzt von Minus am So 05 Jan 2014, 08:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Gant
DOLPHR Vize Captain
DOLPHR Vize Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 83

BeitragThema: Re: Exerzierplatz   So 05 Jan 2014, 07:45

Damon sah den Lykaner davonhumpeln, auf den Weg zu seinem nächsten Auftrag. Das musste man ihm lassen, er war auch ohne Stahlhaut unerschütterlich.
Der Vize honorierte seine Leistung und wusste, mit ihm auf ihrer Seite mussten sie einiges weniger befürchten.
Zumindest wenn sie genug Geld hatten, um ihn zu entlohnen. Das am Rande hatte sich Damons Haltung zu Minus, obgleich er immernoch ein wenig abgeneigt war, verbessert.

"Und nun...Wieder an meinen Arbeitsplatz."

Er ging wieder in das Gebäude unter den jubelnden Zurufen der Soldaten und Mitarbeiter, welche gleichwohl ihm und Minus galten.

tbc: Nähere Umgebung

_________________

Multicharaktere: Mathias Cronqvist, Damon Gant, Setzer Gabbiani
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Exerzierplatz   

Nach oben Nach unten
 
Exerzierplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Caelum et Orcus :: Die Erde :: DOLPHR University-
Gehe zu: