StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Cain Driels [Dämon]

Nach unten 
AutorNachricht
Cain Driels
4. Zirkel: Racheengel
4. Zirkel: Racheengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 109

BeitragThema: Cain Driels [Dämon]   Fr 12 Apr 2013, 03:11

..::::.Dämon.::::..

  • .::.Allgemeines
    Bild:
    Spoiler:
     
    Vorname: Cain
    Nachname: Driels
    Geschlecht: Männlich
    Äußerliches Alter: 20
    Seelisches Alter: 200
    Geburtsort: Deutschland - Hildesheim
    Besonderes: Diese Form besitzt eine mysteriöse Aura, diese Aura können nur die starken Engel und Lykaner zudem auch die Dämonen aufspüren.


  • .::.Charakter
    Charaktereigenschaften: Er ist eigentlich ganz nett außer man wird natürlicherweise gemein zu ihm oder erwähnt seine Familie, wieso er die Abneigung zum Wort seiner Familie hat ist unbegründet aber er weiß wieso. Er redet nicht so gerne und versucht so wenig Wörter wie möglich zu verwenden. Er mag die anderen Rassen da sie ihm (noch) nichts böses getan haben.
    Vorlieben: Süße Sachen zum essen, kleine niedliche Tiere die lebendig sind(Hasen,Mäuse etc.). Und andere Lebewesen wie Engel,Lykaner etc.
    Abneigungen: Wenn man ihn ärgert oder fies zu ihm ist. Die Erwähnung seiner Familie. Viele Wörter.


  • .::.Fähigkeiten
    Stärken: Illusionen erschaffen z.b sich vermehrfachen dennoch nur einmal da sein, die Schnelligkeit ist ebenfalls seine stärke mit der er den Angriffen des Gegners entfleuchen kann.
    Schwächen: Hohe Angriffskraft, verwirrende Leute. (Wenn er seine Illusionen so einsetzt das sie verwirren sollen verwirrt er sich manchmal selbst.)
    Kampfstil: Er wehrt die Angriffe seines Gegners nur selten ab Cain weicht eher aus wenn man ihn angreift. Mit seinen Illusionen lässt er den Gegner fühlen wie die Hölle ist indem er ihn irgendwo anfesselt und vielen peitschhieben aussetzt. Das er agressiv wird ist so eine Sache denn er hat Abneigung gegen überflüssige Gewalt, außer es ist wirklich nötig.
    Waffen: Keine richtige, denn mit seiner Kugel (Siehe Bild der ersten Form) die er in jeder Form besitzt kann er seine Aura dort hineinfließen lassen und diese Aura verwenden sich verschiedene Waffen zu Formen, zb. Speere,Schwert oder sonstiges, es müssen aber nicht unbedingt Waffen sein man kann daraus auch ein Stab formen oder man kann die Kugel auch zum Spielball formen. Die Kugel ist aus einem besonders starken und hartem Glas das fast unzerstörbar ist, denn das Glas kann man sich aus einem unbekannten Material das nur in der Hölle zu finden ist bauen und das Glas ist sehr selten vorzufinden.
    Rüstung: -
    Besondere Fähigkeiten: Die besondere Fähigkeit ist seine Aura mit der er die Kugel verwandeln kann und diese Aura ebenfalls als Energie oder Geschoss verwenden kann.


  • .::.Dämonen-Form
    Bild:
    Spoiler:
     
    (Extra) Beschreibung: Die zweite Form ist die seines normalen Dämons ist etwas langsamer seine Kugel wird zu einem Schwert das einen totenkopf am Griff hat. Eine Finger werden zu klauen die man eher aus dem Rotkäppchen Märchen kennt.
    Seine Haut wird blass und seine Augen glühen rot. Die Kleidung verwandelt sich mit ihm und lässt bei der Verwandlung seinen halben Körper nackt was nur den Oberkörper betrifft, seine Stiefel werden spitzer und
    können als Notwaffe dienen. (zum treten was dann wie ein Stich eines kleinen Dolches wirkt).
    Attackenliste: In der Form kann Cain verwirrende Bewegungen ausführen, so verwirrend, das man nicht weiß von wo der nächste Angriff kommen könnte, diese Attacke schlägt bis jetzt fast immer fehl und Cain verknotet sich
    oder zerrt sich was.
    Besonderes: Seine Besonderheit ist das er sich in der Umgebung von nebel nahezu unsichtbar machen kann. Wenn er sich unsichtbar macht kann man ihn mit guten Auge doch noch erkennen. Leidet an Posttraumatischn Belastungsstörungen, die er mit morden versucht zu verdrängen und dabei seine Shizophrenie ausübt.


  • .::.Biographie
    Ziel: Sein Ziel ist es Freunde zu finden denn er ist eher sozial als asozial. Sein anderes Ziel besteht darin den Terroristen umzubringen der ihn erschossen hat.
    Familie: Cains Blut ist reines Dämonenblut.
    Story: Es war ein gesommerter und warmer Samstag. Cains Familie machte zusammen Frühstück, er half natürlich. Sie lebten in einer schönen großen Villa und hatten viel Geld weil sie eine Fabrik leiteten, welche Art von Fabrik wuste Kain nicht und er durfte es auch nie wissen. Aber es war nur eine Fabrik was soll daran so Geheim sein? Es klirrte etwas und Cain wurde drauf aufmerksam worauf er
    schnell zu ihr lief, Es war ein nicht gerade angenehmes Bild, sein Vater lag tot dort mit einem Schussloch im Kopf. Höchstwahrscheinlich Mord! Er rannte zum Zimmer seines größeren Bruders er lag schon tod im Bett, das Bett war rot, rot, und nochmal nur rot, geschockt lief er zum Altar an seiner Krebsgestorbenen Mutter
    er kniete sich hin und begann darauf zu beten das alles gut wurde, doch kaum war das erste gebetete Wort gesprochen brachen noch mehr Schüsse durch das kristallklare Fenster das in tausend Scheiben zerbröselte, Cain sprang hinter den Altar und holte schnell die M-99 aus dem Schrank der unter dem Altar der Mutter stand, Cain prüfte ob sie geladen ist er hatte nur 2 Schüsse dabei waren es sicher 4 Angreifer.
    Dennoch ging ihm grade nur eines durch den Kopf: Was wollen die von uns?! Schon war die Kanone entsicher schoss der Typ bereits auf den einen Angreifer und traf direkt in das Herz von dem Feind.

    Was sollte er bloß tun? Er wusste es nicht und dachte als aller erstes an Flucht und rannte durch die Tür wo nun die Leiche des einen Feindes war. Jetzt durch den Flur! Cain rannte durch den langen Gang wo schon der zweite erschien den er aus Reflex gleich einen heftigen Kinnhaken gab und dessen Kiefer gebrochen war und eine Gehirnerschütterung bekommen hat, er war ohnmächtig.
    Links war die nächste Treppe die er runterlief dort kamen die nächsten zwei Terroristen hereingestürmt, der eine hatte eine Ak-47 in den Händen der andere eine gerade erst geschärfte Machete. Der mit der Schusswaffe stand weiter oben, Cain trat ihn runter zu dem Machetenkerl der mit dem anderen Terroristen wieder runterpoltere.
    Ein Schuss und der Macheten Typ war tot mit einem Satz sprang Cain die letzten drei Treppen runter schnappte sich die scharfe Katana und hackte den Kopf des anderen Typen schnell und brutal mit ein mal zu schlagen ab, Alle vier waren tot!
    Er lies die Katana fallen und schämte sich für das was er getan hat, eine nächster Schuss fiel... Der Terrorist hielt ihn für tot und Cain stellte sich auch tot worauf der dämon die Villa nach wertvollen Sachen durchsuchte und danach gleich wieder abhaute... Es waren schwache Dämonen wenn sie von Schüssen starben... Rache wünschte er sich einige Tage später vom tiefsten Herzen.


  • .::.Sonstiges für den Admin
    Zweitchara: -
    Gewünschter Rang: -
    Bildherkunft: Blood Omen 2 - Kain



Zuletzt von Cain Driels am Di 16 Apr 2013, 05:14 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mathias Cronqvist
1. Zirkel: Höllenfürst
1. Zirkel: Höllenfürst
avatar

Anzahl der Beiträge : 89

BeitragThema: Re: Cain Driels [Dämon]   Sa 13 Apr 2013, 00:06

Punkt 1:
http://caelum-et-orcus-rpg.forumieren.com/t6-bewerbungshilfe-fur-damonen
Da ist das Formular. Bitte kopieren

Punkt 2:
Reden und Denken in der selben Farbe aber denken kursiv, also so:
Reden, denken

_________________

Multicharaktere: Mathias Cronqvist, Damon Gant, Setzer Gabbiani
Blutphiolen: 1x Kokuto
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cain Driels
4. Zirkel: Racheengel
4. Zirkel: Racheengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 109

BeitragThema: Re: Cain Driels [Dämon]   Sa 13 Apr 2013, 01:22

Signatur geändert und ebenso die Bewerbung mit der Schablone geändert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mathias Cronqvist
1. Zirkel: Höllenfürst
1. Zirkel: Höllenfürst
avatar

Anzahl der Beiträge : 89

BeitragThema: Re: Cain Driels [Dämon]   Di 16 Apr 2013, 03:48

Kleine Story Unstimmigkeit:
Menschliche Seelen sind nicht zum spielen freigegeben und werden auch nicht zu Dämonen^^
Ein Dämon ist ein ausschliesslich in der Hölle geborenenes Wesen.

Eine dritte Form ist mit deinen laschen 200 Jahren auch eher unwarscheinlich und überhaupt würde ich dir lieber erstmal nur 2 geben. Die dritte kannst du ja im Laufe des RPGs entwickeln, wenn du vernünftig schreibst^^

_________________

Multicharaktere: Mathias Cronqvist, Damon Gant, Setzer Gabbiani
Blutphiolen: 1x Kokuto
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cain Driels
4. Zirkel: Racheengel
4. Zirkel: Racheengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 109

BeitragThema: Re: Cain Driels [Dämon]   Di 16 Apr 2013, 03:55

Nochmal geändert.~

Keine Sorge ich werde schreiben wie ein Fleißbienchen :3... (Wtf wie bin ich jetzt auf Fleißbienche gekomm?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shanoa
1. Zirkel: Höllenfürst
1. Zirkel: Höllenfürst
avatar

Anzahl der Beiträge : 100

BeitragThema: Re: Cain Driels [Dämon]   Di 16 Apr 2013, 08:24



finde so jetzt alles supi ^^
viel Spaß im RPG...wenns dann mal los geht

_________________

Multicharaktere: Shanoa, Lilith, Yuzuriha Inori
Inventarliste: -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taiga
1. Zirkel: Höllenfürst
1. Zirkel: Höllenfürst
avatar

Anzahl der Beiträge : 63

BeitragThema: Re: Cain Driels [Dämon]   Di 16 Apr 2013, 08:28



Auch nix mehr dagegen ^^

_________________

Taiga | Taka
Reden| Denken |Reden | Denken

Multicharaktere: Taiga | Seth | King Anderson
Inventarliste: -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://caelum-et-orcus-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cain Driels [Dämon]   

Nach oben Nach unten
 
Cain Driels [Dämon]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Caelum et Orcus :: Anmeldebereich :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: