StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Damon Gant [Mensch]

Nach unten 
AutorNachricht
Damon Gant
DOLPHR Vize Captain
DOLPHR Vize Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 83

BeitragThema: Damon Gant [Mensch]   Mo 22 Apr 2013, 05:16

..::::.Mensch.::::..
  • .::.Allgemeines
    Bild:
    Spoiler:
     
    Vorname: Damon
    Name: Gant
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 65
    Geburtsort: Greenwich, England
    Besonderes: Trotz seines hohen Alters ist er noch im Stande, den ein oder anderen Kampf zu bestreiten. Das verdankt er nicht zuletzt regelmäßigem Krafttraining.


  • .::.Charakter
    Charaktereigenschaften:

    - Höflich

    - Ordentlich

    - Ruhig und gelassen

    - Nette Seite, die mit seinen Vertrauten auch herzhaft lachen kann

    Vorlieben:

    - Beschützen

    - Tee

    - Training

    - Die D.O.L.P.H.R.

    - Höflichkeit und Benehmen

    Abneigungen:

    - Engel

    - Agile Gegner

    - Unhöfliche oder schmutzige Gesellen


  • .::.Fähigkeiten
    Stärken:

    - Rein physische Kraft auf sehr hohem Niveau

    - Hohe Resistenz gegen physische Angriffe jeglicher Art

    - Intelligenz und strategisches Verständnis

    Schwächen:

    - Durch seine Körpererweiterung kann er nicht rennen und sich nur in Schrittgeschwindigkeit fortbewegen, maximal zügig gehen.

    - Passive Fähigkeiten, die ihn nicht direkt verwunden sollen oder auch Elemente

    Kampfstil: Damon kämpft sehr defensiv. Er setzt auf eine eisenharte Verteidigung und lässt den Gegner zu sich kommen, um dann zu kontern. Nicht zuletzt deswegen, weil ihm die Geschwindigkeit, den Gegner zu verfolgen oder zum Ausweichen fehlt. Auf dem Schlachtfeld ist er eine Festung.
    Waffen: Gravitron v2.1.9: Ein kleines Gerät, welches aktiviert in einem 500 Meter Radius die Schwerkraft um ein Vielfaches erhöht. Damon selbst wird innerhalb des Wirkungsbereiches ebenfalls wesentlich schwerer, da er jedoch der Anwender ist, kann er sich bewegen, als wäre er es nicht.
    Besondere Fähigkeiten: Durch einen Angriff wurde Damon schwer verwundet. Genau gesagt wurde ihm von einem Engel das Herz rausgerissen. Durch eine riskante Rettungsaktion konnte er nachdem er 10 Minuten klinisch tot war ins Leben zurückgeholt werden. Seitdem schlägt in seiner Brust ein künstliches Herz, das Blut gemischt mit zahllosen Nanomaschinen durch seinen Körper pumpt. Diese verhärten auf seinen Befehl hin oder als Reaktion auf äußerliche Gewalt seine Muskeln und seine Haut und lässt sie hart werden wie Stahl. Dieser Vorgang färbt seine Haut schwarz.
    Spoiler:
     


  • .::.Biographie
    Ziel: Der Erhalt der Menschheit und Rache an dem Engel
    Familie: In seinen Adern fließt britisches Blut. Er entstammt einer Familie, die einen gewissen Standard aufrechterhalten konnte
    Story:

    Damon wuchs mit seinen Eltern in einem Herrenhaus in Greenwich auf. Schon früh wurde ihm beigebracht, was es heißt, ein ordentliches Benehmen an den Tag zu legen. Es war einer der weniger zerstörten Teile Englands, in dem die Menschen und so auch Damons Eltern einen gewissen Standard aufrechterhalten konnten. Hier wollte man sich nicht unterkriegen lassen von den Dämonen und Engeln, die durch die Welt streiften und sich gegenseitig bekämpften und die Menschen daran nicht unbeteiligt ließen. Sei es aus Vergnügen und Hass oder für das „Wohl der größeren Sache“ und Erlösung.
    Als neutrale Fraktion war es nicht gerade ein leichtes, sich gegen sowohl das Böse als auch das Gute verteidigen zu müssen, doch in dieser kleineren Bastion ging das Leben seinen „gewohnten“ Gang.

    Im Alter von 23 Jahren trug sich jedoch eine entscheidende Wendung in seinem Leben zu. Angriffe von Dämonen oder manchmal auch einiger aggressiver Engel gab es häufiger, doch jener, der über die Stadt an diesem Tag hereinbrach übertraf alles. Es war im Grunde kein gegen die Stadt gerichteter Angriff sondern wurde sie vielmehr in das Gefecht eines Dämons und eines Engels hineingezogen, als ein Engel in die Stadt geschleudert wurde und ein Dämon hinterhereilte.
    Er war verwundet, seine weißen Flügel mit Blut befleckt. Der Dämon stieg mit seinen Fledermausartigen Schwingen vom Himmel herab und landete unweit vom Engel. Damon versteckte sich zu diesem Zeitpunkt hinter einer Häuserecke, nachdem er von einem Einkauf wiederkehrte und auf die Streithähne stieß.

    „Sei kein Narr, schwarzes Wesen!“, hörte er den Engel ächzen.

    „Was soll ich? Ich kann dich nicht hören.“, johlte der Dämon, welcher hier offenbar die Überhand hatte.

    „Bedenke doch die größere Gefahr. Sie betrifft uns beide, törichte Bestie!“

    Der Dämon schenkte dem Engel kein Gehör. Schnellen Schrittes bewegte er sich auf ihn zu, die schwarzen Stofffetzen um seine Hüften wirbelten herum, und trat ihm mit aller Macht gegen das Kinn.
    Das lichte Wesen pfefferte nach hinten und donnerte in die Hauswand, neben der sich Damon versteckte. Der Engel erblickte ihn, schwer atmend und mit Blut, das ihm aus den Mundwinkeln troff.

    „Du…
    Gewähre mir Unterstützung.“
    , sagte er.

    Damon wollte flüchten, doch ein Licht umfing ihn und er schwebte, unfähig sich zu bewegen in der Luft. Das Wesen wandte irgendeine Magie an. Sie beide hörten, wie der Dämon sich näherte.
    Der Engel begab sich zu Damon und legte seinen Finger auf seine Brust in Höhe seines Herzens.

    „Das braucht nur einen kurzen Moment und ist einer größeren Sache dienlich.
    Sorge dich nicht, im nächsten Leben wird es dir tausendfach gedankt sein.“

    Die Stimme des Engels war für Damon fast unerträglich. Auf seiner Brust fing es hell an zu Leuchten und die Hand des Geflügelten drang in ihn ein. Es schmerzte nicht. Kurz darauf zog er sie wieder heraus, doch hatte er Damons Herz in der Hand. Schrecken zeigte sich auf dessen Gesicht.

    „Hast du dir so gedacht!“, der Dämon war herangenaht und in seiner Hand bildete sich ein schwarzes Schwert.

    Der Engel erkannte seine Zeitnot und verzichtete auf die schmerzfreie Methode. Das Licht verlosch und er zog Damons Herz mit einem Ruck hinaus. Der Brustkorb riss auf, Blut spritzte.
    Was dann geschah war unklar. Damon jedenfalls bekam nichts weiter mit.
    Keine Minute später jedoch trafen die Sanitäter und Verteidigungstruppen ein. Von den beiden Wesen war nichts mehr zu sehen, nur hier und da gab es blutige Stellen, Federn und Fleischfetzen.
    Die Ärzte waren selbst auf solche Extremfälle bestens vorbereitet und schafften es, Damon ins Leben zurückzuholen.
    Seit diesem Tag schlägt ein künstliches Herz in seiner Brust, welches neben Blut noch zahllose Nanomaschinen durch seinen Körper pumpt.
    Von Übernatürlichen Wesen ob nun von der lichten oder der dunklen Seite hatte er endgültig die Nase voll, so entschloss er sich, der D.O.L.P.H.R. beizutreten und sei möglichstes zu tun, deren Chef zu Unterstützen. Heute ist Damon sein Leibwächter und Freund.

_________________

Multicharaktere: Mathias Cronqvist, Damon Gant, Setzer Gabbiani


Zuletzt von Damon Gant am Mo 22 Apr 2013, 05:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shanoa
1. Zirkel: Höllenfürst
1. Zirkel: Höllenfürst
avatar

Anzahl der Beiträge : 100

BeitragThema: Re: Damon Gant [Mensch]   Mo 22 Apr 2013, 05:20


_________________

Multicharaktere: Shanoa, Lilith, Yuzuriha Inori
Inventarliste: -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seth
DOLPHR Captain
DOLPHR Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 108

BeitragThema: Re: Damon Gant [Mensch]   Mo 22 Apr 2013, 05:21

Joa, nix dagegen ^^


_________________

-DOLPHR Organisation-

Reden | Denken

Multicharaktere: Taiga | Seth | King Anderson
Inventarliste: -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Damon Gant [Mensch]   

Nach oben Nach unten
 
Damon Gant [Mensch]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ex verändert sich wie kein zweiter
» Pokémon Trainer - Schatten des Jenseits
» Guardian*
» Trennung, jedoch hat er mich als Mensch noch sehr gerne
» Freundschaft das wertvollste das es auf Erden gibt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Caelum et Orcus :: Anmeldebereich :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: