StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Cyra Juturna [Halbdämon]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Cyra Juturna [Halbdämon]   So 28 Apr 2013, 09:21


..::::.Halbdämon.::::..
  • .::.Allgemeines
    Vorname: Cyra Felicia Lynette
    Name: Juturna
    Geschlecht: Weiblich
    Äußerliches Alter: 16
    Seelisches Alter: 29
    Geburtsort: Auf der Erde, in Europa- England-> Oxford

    1. Form
    Bild:
    Spoiler:
     
    Besonderes:Hat zwei geflochtene Zöpfe. Sie läuft fast schon eher selten in dieser Form rum, da sie sich so noch schwächer fühlt als sonst.


  • .::.Charakter
    Charaktereigenschaften: Eigentlich ist Cyra ein liebes Mädchen- sie ist nett und freundlich und möchte anderen helfen. Dabei hat sie eigentlich keine Vorurteile und ist so jedem gegenüber offen. Allerdings denkt sie zu meist zu gut von anderen und so ist sie auch sehr naiv und leichtgläiibig und dadurch wiederum manipulierbar. Dies gesteht sie sich ungern ein. Aber sie hat noch eine andere Seite- sie kann sehr willensstark sein und weiß, was sie möchte. Leider hat sie ihre Dämonenseite, die anders ist, nicht so gut unter Kontrolle. Diese Seite ist sehr rachsüchtig und kampfwütig, sie will Zerstörung und kümmert sich nicht groß um ihr Umfeld. Aber dieser Zustand tritt zu meist nur ein, wenn sie angelogen wird oder wirklich wütend ist. Sie besitzt nämlich auch Temperament, was man ihr wohl nicht wirklich anmerkt im ersten Moment. Sie vertraut anderen schnell, vielleicht zu schnell und lässt sich sehr durch die Meinung anderer beeinflussen. Also ist sie psychisch nicht gerade ein sehr starker Mensch. Sie besitzt Humor und lacht gerne und viel, ist allerdings auch desöfteren traurig oder nicht sonderlich gut gelaunt. Außerdem ist sie meistens wirklich müde, da sie nicht so gut und viel schläft. Daher nickt sie manchmal auch einfach irgendwo ein. Sie möchte die Welt verbessern und das richtige tun. Aber oft ist sie einsam und sehnt sich sehr danach endlich Kontakte zu knüpfen.

    Vorlieben:
    - Kontakte knüpfen
    - Möchte das richtige tun
    - Nudelsuppe
    - ihre Dämonenform
    - Sonnenschein

    Abneigungen:
    - Lügen
    - Allein sein
    - Regen
    - laute Geräusche
    - Dunkelheit



  • .::.Fähigkeiten
    Stärken:
    - ihre Fähigkeit
    - Nahkampf
    - andere aufmuntern
    - Intelligenz bzw. gute Taktikerin
    - stets freundlich und aufgeschlossen

    Schwächen:
    - ihre Vorliebe für ihre zweite Form
    - ihr Charakter [naiv]
    - körperliche Schwäche [Ausdauer, Muskelkraft]
    - ihre Kontrolle
    - ihr fehlt die Konsequenz im Kampf
    - hat ein Limit im Kampf [ihre Kristalle]

    Kampfstil: Cyra beobachtet erst ihren Gegner, bevor sie selbst richtig angreift- es sei denn, sie ist wütend oder sauer. Dann geht sie eher in den Nahkampf über, wobei sie sich dabei an Waffen bedient. Nur selten kämpft sie eher auf Entfernung, denn dies liegt ihr nicht so. Manchmal überschätzt sie sich aber auch und im Zielen ist sie wohl leider auch noch nicht die beste, daher unterlaufen ihr desöfteren auch Fehler. Aber ansonsten ist sie immer für einen Kampf zu haben, nur ab und zu etwas unkonzentriert. Folglich spielt sie anfangs eher die passive und defensive Rolle, ehe sie in den Angriff und zur Offensive greift.
    Waffen: Ihre Kristalle können sich zu Waffen umbilden. Aber ohne diese hat sie ein kleines Kurzschwert bei sich, welches sie in einer Scheide auf dem Rücken trägt.
    Besondere Fähigkeiten: In diesem Zustand kann sie in gewisser Weise die Elemente etwas manipulieren, mithilfe ihres Kurzschwertes. Ohne dieses ist es ihr nicht möglich, die Kraft ihrer Dämonenform zu benutzen.


  • .::.Dämonen-Form
    2. Form
    Bild:
    Spoiler:
     
    Attackenliste: Mit dem linken Ast kann sie Waffen beschwören:
    1x 4 Kunais, 1x 6 Shuriken, 1x1 Schwert [gilt pro ein Kristall, der dazu geopfert wird.]
    Mit dem rechten Ast kann sie Elemente bändigen mithilfe von Stäben, die sie beschwört:
    Mögliche Elemente: Wind, Wasser, Feuer, Erde, Pflanzen [jedes Element kann höchstens zweimal als Stab in einem Kampf beschworen werden, wenn der andere Stab zerstört wurde]
    Außerdem kann sie ihre Kristalle benutzen, um jemanden zu heilen. Dies ist möglich, in dem sie einen Kristall abzapft und in den Bauch des verletzten schiebt. Dort geht er durch due Haut und der Verletzte wird geheilt.
    - So schwindet sie Anzahl der Kristalle pro benutze Technik. Sie werdend adurch wieder aufgeladen, also die Anzahl wird wieder erhöht, in dem der Anwender sich ausruht und seine Kraft nicht benutzt, schläft, .. [je nach dem dauert es so zwischen 6 und 12 Stunden, bis ein Kristall wieder an ihrem Ast dazu kommt]
    Besonderes: Zwei Äste erscheinen auf ihren Rücken als Flügel- an jedem Ast befinden sich 8 verschiedenfarbige Kristalle.


  • .::.Biographie
    Ziel: Cyra möchte Freunde finden, denn zu meist halten die Leute eher Abstand von ihr. Auch möchte sie endlich etwas ganzes sein und so strebt sie an, einen Vampir zu finden, der sie vielleicht zu einem Ganzen machen kann. Sie möchte glücklich sein und das beste aus ihrem Leben machen.
    Familie:
    Lynette Juturna, Mutter, 90 Jahre alt, verstorben, Dämon
    Felix Juturna, Vater, 103 Jahre alt, verstorben, Halbdämon

    Story: Yra Felicia Lynette, so lautet der Name der Halbdämonin. Ihre Mutter war ein Dämon während ihr Vater, genau wie Cyra, ein Halbdämon war. Dadurch ist Cyra genau genommen wohl ein 2/3 Dämon.
    Geboren wurde sie auf der Erde, genauer gesagt in England. Dort wuchs sie auch auf unter der liebevollen Erziehung ihrer Eltern. Ihre Mutter war eher streng und auch ziemlich aufbrausend- immerhin war sie ein Dämon und mit denen trieb man wohl eher keine Späße. Und so besaß Cyras Erziehung wohl auch eine ganz schöne Strenge. Ihr Vater hingegen war immer da für sie und kümmerte sich blendend um seine Tochter- er gab ihr alles, was sie brauchte. Liebe und zuneigung, die ihre Mutter ihr nicht ganz so geben konnte. Auch ihr Name entsprach der ihrer Eltern, denn ihr Zweitname lautet Felicia, was von dem Namen ihres Vaters „Felix“ abgeleitet ist während der Name ihrer Mutter vollkommen übernommen wurde- und natürlich bekam sie auch einen eigenen Namen: Cyra. Ihr Leben schien so friedlich, obwohl sie nicht normal zur Schule gehen konnte aufgrund ihrer ‚Flügel‘, die dann doch etwas auffällig waren. Doch dann wurde das Glück dieser jugen Familie zerstört und Lynette wurde umgebracht von den Dämonen.. sie sündigte, als sie mit Felix schlief. Auch sein Leben wurde prompt beendet und so blieb Cyra zurück. Alleine, mit nichtmal ganz 16 Jahren. Sie wusste, dass Dämonen nicht mit Rangniedrigereren Gesindel schlafen durfte bzw. Kinder zeugen durfte, aber ihre Eltern hatten nie jemanden etwas getan und das Familienleben schien so wunderbar, dass Cyra nie wirklich mehr daran gedacht hatte. Umso mehr schmiss es sie aus der Bahn und sie wusste nicht ganz, was sie tun sollte. Aufgrund ihrer Fähigkeit, die die Dämonen als sehr hilfreich und gut ansahen, verschonten sie Cyra und nahmen sie mit in ihre Dämonenwelt. Dort sollte Cyra ihr Leben weiter leben, aber wirklich glücklich wurde sie dort nicht. Sie fing an die Dämonen dafür zu hassen, dass sie ihr ihre Eltern nahmen und sie hierhin mitnahmen. Und so brach sie aus der Dämonenwelt aus um wieder auf die Erde zurückzukehren- wo sie unter den Menschen weiterleben wollte. Natürlich war es etwas auffällig.. so mit ihren Fügeln, aber sie machte sich nichts drauß. Nur machten viele um sie herum einen großen Bogen, was sie desöfteren traurig stimmt. Aber sie lebt ihr Leben weiter und wollte Freunde finden, sowie säter eine Familie haben.. genauso, wie es in ihrer Vergangenheit war. Außerdem machte es sie selbst immer wieder fertig, dass sie nichts ganzes war.. sondern eben nur ein Halbdämon. Vielleicht löste auch genau dies Depressionen aus, die ab und zu zum Vorschein kommen. Außerdem sperrten ihre Eltern ihre Dämonenkraft in das Kurzschwert, was Cyra besitzt, um ihr ein normales Leben zu bieten. Doch bereits als ihre Eltern ermordet wurden, zog sie es und so wurde die Kraft entfesselt. Dies taten ihre Eltern unteranderem, weil die Kraft ihrer Tochter begehrt ist- sie kann verletzte heilen und es gab sogar das Gerücht dass sie, wenn sie alle Kristalle gleichzeitig verwendt, jemanden zum Leben bringen kann. Aber dies gilt lediglich als Gerücht.


Nach oben Nach unten
Damon Gant
DOLPHR Vize Captain
DOLPHR Vize Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 83

BeitragThema: Re: Cyra Juturna [Halbdämon]   Mo 29 Apr 2013, 04:12

Sehr schöne Bewerbung, schöne Fähigkeit, gut ausblanciert.
Was soll man sagen^^


_________________

Multicharaktere: Mathias Cronqvist, Damon Gant, Setzer Gabbiani
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Cyra Juturna [Halbdämon]   Mo 29 Apr 2013, 05:21

ehm vom Inhalt her wirklich alles super ^^
großes lob und kompliment :3

Aber die Bilder klappen bei mir irgendwie nicht o.o
Kannst du da vllt nochmal gucken?
Nach oben Nach unten
Seth
DOLPHR Captain
DOLPHR Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 108

BeitragThema: Re: Cyra Juturna [Halbdämon]   Mo 29 Apr 2013, 05:56

Habe mir heute morgen schon die Bewerbung durchgelesen auf dem Handy und finde das wirklich sehr nice gemacht (:

Deswegen gibts auch von mir ein:




@Yuzu/Shanoa: Ich hoffe du kannst die Bild-Links nun sehen ^^

_________________

-DOLPHR Organisation-

Reden | Denken

Multicharaktere: Taiga | Seth | King Anderson
Inventarliste: -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mathias Cronqvist
1. Zirkel: Höllenfürst
1. Zirkel: Höllenfürst
avatar

Anzahl der Beiträge : 89

BeitragThema: Re: Cyra Juturna [Halbdämon]   So 05 Jan 2014, 09:01

Sooow dann bitte in die neue Dämonen Schablone einfügen^^
und alles was mit Halbdämonen da steht in Dämon ändern, da es die rasse nicht mehr gibt.

_________________

Multicharaktere: Mathias Cronqvist, Damon Gant, Setzer Gabbiani
Blutphiolen: 1x Kokuto
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cyra Juturna [Halbdämon]   

Nach oben Nach unten
 
Cyra Juturna [Halbdämon]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Maron [Halbdämon] [UNFERTIG]
» Kizuna Pendragon [Meisterin] Arthuria Pendragon [Waffe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Caelum et Orcus :: Off-Topic :: Archiv-
Gehe zu: