StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Aktuelle News

Nach unten 
AutorNachricht
Shanoa
1. Zirkel: Höllenfürst
1. Zirkel: Höllenfürst
avatar

Anzahl der Beiträge : 100

BeitragThema: Aktuelle News   Fr 03 Mai 2013, 21:42

.::::.News vom 4. Mai 2013.::::.

Soeben wurde zum ersten Mal das Geld für die Posts verteilt. Ihr könnt es bei euren Beiträgen unter euren Avataren sehen.
Die Preise auf den Marktplätzen müssen jedoch noch angepasst werden, da das mit dem Geld verdienen etwas schneller geht als wir dachten. Also vor allem die Dämonen und Engel sollten erstmal nicht auf die Idee kommen, sich etwas zu kaufen.
Gomenasai ^^ Wird bald geändert.

Achja und vor einigen Tagen wurde auch der Marktschreier eingeführt. Ihr solltet dort immer mal vorbeigucken, denn die Angebote dort stehen ncht lange.

_________________

Multicharaktere: Shanoa, Lilith, Yuzuriha Inori
Inventarliste: -


Zuletzt von Shanoa am Mo 23 Sep 2013, 07:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shanoa
1. Zirkel: Höllenfürst
1. Zirkel: Höllenfürst
avatar

Anzahl der Beiträge : 100

BeitragThema: Re: Aktuelle News   Mo 27 Mai 2013, 05:21

.::::.News vom 27. Mai 2013.::::.

Sow die Regeln wurden in Bezug auf Multicharaktere nochmal genauer definiert.
Taiga schrieb:

12. Multicharaktere:
Fürs erste ist erstmal nur ein Charakter erlaubt, da hier fast jedes Wesen eine entscheidende und mächtige Rolle zu tragen hat. Der Zeitpunkt richtet sich ganz nach euch. Teilweise gehen wir nach der Zeit, die ihr hier aktiv seid; auf der anderen Seite sehen wir aber auch nach der Qualität eurer Beiträge und Posts. Es kann also ganz unterschiedlich sein. Scheut euch nicht nachzufragen, aber seit dann auch nicht zu enttäuscht, wenn ihr keinen Zweitchara haben dürft. (Drittcharas sind dann auch erlaubt, jedoch sollte man sich nicht selbst zu sehr mit Arbeit zuhäufen, da wir auch erwarten, dass jeder Charakter aktiv gespielt wird.)
Sollte es endlich so weit sein, erwarten wir einen neuen unabhängigen Account für den Chara. Nach dem gewohnten Bewerbungsablauf könnt ihr dann mit dem Posten anfangen.
Zweitcharaktere, die uns nicht gemeldet werden, werden sofort gesperrt. Sollten wir es für nötig erachten kann die spielende Person im Extremfall auch gebannt werden.
Generell gilt:
- insgesamt darf man 3 Charaktere haben
- sie dürfen nicht auf einen Schlag angemeldet werden
- ein 4. Chara ist im ausnahmefall möglich, aber nicht garantiert


Am Mittwoch gibt es die nächste Auszahlung des Geldes für eure Posts, also freut euch schonmal. Wahrscheinlich werden zu diesem Anlass auch einige Preise nochmal hochgesetzt.


Bei den Bewerbungsschablonen wurde ein kleiner Zusatz hinzugefügt, um den Admins die Arbeit zu erleichtern.
http://caelum-et-orcus-rpg.forumieren.com/f7-bewerbungshilfen

_________________

Multicharaktere: Shanoa, Lilith, Yuzuriha Inori
Inventarliste: -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shanoa
1. Zirkel: Höllenfürst
1. Zirkel: Höllenfürst
avatar

Anzahl der Beiträge : 100

BeitragThema: Re: Aktuelle News   So 02 Jun 2013, 03:13

.::::.News vom 02. Juni 2013.::::.

Die zweite Runde Goldmünzen wurde verteilt, also viel Spaß beim ausgeben oder sparen.

_________________

Multicharaktere: Shanoa, Lilith, Yuzuriha Inori
Inventarliste: -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Gant
DOLPHR Vize Captain
DOLPHR Vize Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 83

BeitragThema: Re: Aktuelle News   Di 26 Nov 2013, 09:05

.::::.News vom 26. November 2013.::::.

Das Forum wurde wiedereröffnet!
Hurra! *freudenschrei*

Neuerungen für euch sind:
Das Goldmünzen und Marktsystem wurde abgeschafft und durch einen Marktschreier ersetzt, welcher nun ab und an exklusive Items verlost.
Die Krähenpost wurde eingeführt. Diese versorgt die User ab und an mit wichtigen Informationen wie zB Events oder auch Steckbriefe.
Die Story wurde komplett überarbeitet (danke nochmal an Tarny) und ein Bestiarium wurde eingeführt, in dem jede derzeit existierende Kreatur aufgelistet ist. Diese kann jederzeit geupdatet werden.
Den Bewerbungsschablonen wurde der Unterpunkt "Rüstungen" hinzugefügt.
Desweiteren gibt es nun keine Nephilim und Halbdämonen mehr. Entsprechende Charaktere müssen an die neue Rasse per Bewerbung angepasst werden. Dabei kann ruhig die alte Bewerbung verwendet werden, welche schon angenommen ist^^
Am größen hat die die Erde verändert. Der Komplette Erdball wurde aupoliert und weist nun CeO-exklusive, brandneue Orte auf, sowie eine Weltkarte im Bereich "Universum und "Story" auf.

Alle bisher angemeldeten Charakter sind nun Inaktiv bis die entsprechenden User sich melden und den Charakter spielen möchten. Dann wird der Charakter, sofern keine Halbrasse, fraglos wieder aktiviert^^

Das wars von meiner Seite.
Viele Spaß in unserem Forum wünscht euch euer CeO-Team

_________________

Multicharaktere: Mathias Cronqvist, Damon Gant, Setzer Gabbiani
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aktuelle News   

Nach oben Nach unten
 
Aktuelle News
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Atlanta News
» Aktuelle FAQs und Turnierregeln (Stand 01.07.2016) V4.3.2
» LICHTCLAN-NEWS
» Mehr NEWS für alle: positives Denken??
» News und Updates

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Caelum et Orcus :: Allgemeines :: Allgemeine Infos-
Gehe zu: