StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Akito/Agito Wanijima [Engel]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Akito/Agito Wanijima [Engel]   Mi 15 Mai 2013, 23:36

..::::.Engel.::::..
Anmerkung: Viele Informationen werden in der Story erklärt

  • .::.Allgemeines
    Vorname: Akito/Agito
    Name: Wanijima
    Geschlecht: männlich
    Äußerliches Alter: 14
    Seelisches Alter: 140
    Geburtsort: Himmel

    1. Form
    Bild:
    Spoiler:
     
    Besonderes:


  • .::.Charakter
    Charaktereigenschaften: Akito ist eine der beiden Persöhnlichkeiten. Er ist zwar ein Junge, verhält sich, allerdings eher woe ein Mädchen. Zu erkennen ist das bereits an seiner Tonlage, dazu ist er viel zu gutmütig, da er nicht einmal eine Fliege was antun würde. Akito mag die japanische Kultur der Menschen und liebt, auch wenn sie selten zu finden sind, Animes und Mangas. Im Gegensatz zu Agito, würde er niemals einen Dämon oder ein anderes Wesen, verurteilen ohne sie zu kennen und selbst wenn sie brutal sind, würde er sie immer noch nicht bestrafen. Agito ist die andere Persöhnlichkeit. Im Gegensatz zu Akito, ist er ganz klar männlich. Agito würde jeden bestrafen, der Akito was antun würde, allgemein gesehen verabscheut er nur Dämonen und mag genauso Animes und Mangas, allerdings versteht Agito nicht was Akito an den Menschen so mag.
    Vorlieben:
    Akito:
    Sesameis;
    Vögel, vor allem Krähen;
    Hunde;
    Erdbeershakes;
    Animes, Mangas
    Blau, Grün, Gelb
    Sprichwörter;
    Fliegen

    Agito:
    Haie;
    Sport;
    Boxershorts;
    Katzen;
    Rot;
    Animes, Mangas;
    Fuck zu sagen
    Abneigungen:
    Akito:
    Hat keine Abneigungen

    Agito:
    Dämonen;
    Leute die Akito verletzen/drohen;
    Gemüse

  • .::.Fähigkeiten
    Stärken:
    Agito:
    zu "riden";
    Kämpfen;
    Einstecken;
    Austeilen;
    "Fähigkeiten" Kontrolle

    Akito:
    Nett zu sein;
    Intelligenz;

    Schwächen:
    Agito:
    Arroganz: Agito ist zu sehr von seiner Stärke geblendet, dass er die meisten Gegner sofort als Schwach einstuft;
    Kampfwesen: Agito ist im Kampf unschlagbar, allerdings kann er mit dem Alltag nicht so lernen.
    Alltagsprobleme: Im Himmel musste er sich um nichts kümmern, deswegen kommt er im Alltag der Menschen nicht zu recht.
    Freunde: Agito traut fast niemanden und lässt deswegen keinen an sich heran.
    Kann seine Kraft nicht regenerieren: Agito kann sich im Gegensatz zu anderen nicht regenerieren, was ein großer Nachteil ist
    Kann sich nur mit Dämonen regenerieren: Agito muss Dämonen essen, damit er sich selbst und seine Fähigkeiten sich regenerieren.
    Kann nicht abwehren: Da Agito sehr aggresiv im Kampf vorgeht, nutzt oder viel mehr kennt er die abwehr schlecht und kann sie deswegen nicht.
    Akito:
    Nahkampf: Akito kann kein Nahkampf, da er nicht kämpfen kann.
    Fernkampf: Akito kann kein Fernkampf, da er nicht kämpfen kann.
    Denkwesen: Akito ist hochbegabt, deswegen kann er nicht kämpfen
    Gutgläubigkeit: Akito ist viel zu gutmütig und lässt sich leicht reinlegen
    Kann seine Kraft nicht regenerieren: Agito kann sich im Gegensatz zu anderen nicht regenerieren, was ein großer Nachteil ist
    Kann sich nur mit Dämonen regenerieren: Agito muss Dämonen essen, damit er sich selbst und seine Fähigkeiten sich regenerieren.

    Kampfstil:
    Agito:
    Agito nutzt im Kampf nicht nur seine Fähigkeiten, die er sehr gut kontrollieren kann, sondern auch seine Waffen. Agito's meist eingesetzte Waffe sind seine Air Tracks, die ihm eine hohe Reichweite bieten. Diese Reichweite bezieht sich nicht nur auf Attacken Reichweite, nein, sie bittet auch eine hohe Reichweite durch die Geschwindigkeit und der Tatsache das er sehr hoch kommt, auch ohne Flügel. Agito nutzt die Geschwindigkeit der AT's (Air Tracks) um seine bereits hohe Körperstärke zu erhöhen, allerdings bringen die At's auch einen weiteren Vorteil, denn durch viele Tricks kann er auf Sachen fahren oder ausweichen mit speziellen Tricks. An seiner Hose hat Agito eine Art Kette, die er nutzt um seine Gegner einzufangen, bestimmte Attacken einzusetzen oder um seine bereits große Reichweite nochmal zu erhöhen, beim oder beim Ausweichen. Allgemein gesehen nutz er seine Beweglichkeit um von seiner Aggressivität weg zu kommen und eine falsche Abwehr aufzubauen.
    Akito:
    Kämpft nicht.
    Waffen:
    Spoiler:
     

    1 Waffe)
    Agito's erste Waffe sind seine AT's, auch wen diese nicht wie Waffen aussehen. Die At's sehen auf den erstem Blick wie Rollerskates aus, jedoch sind diese AT's viel stabiler, schmerzhafter und schneller. DIe AT's haben einen eingebauten Motor, der bis zu 300 km/h schnell gehen kann, jedoch passiert weder Agito, noch den At's was, da er selbst mit so einer Geschwindigkeit gewöhnt ist, da er ja fliegen kann und den AT's passiert nichts, weil sie sehr stabil sind. Durch einen harten Stahl, sind diese Waffen sehr schmerzhaft bei einem Treffer und bei einer hohen Geschwindigkeit noch gefährlicher.

    2 Waffe)
    Akito's zweite Waffe sind eine Art Ketten, (Ich nen sie Ketten, weil ich keine Ahnung hab wie ich sie sonst nennen kann..) die aus reißfesten Stoff bestehen, also nicht kaputt zu kriegen sind. Am ende der Ketten sind Haken, die genauso hart sind. Er nutzt die Ketten um seine Gegner zu fangen, allerdings nicht nur, er nutzt sie auch um sein Angriff und seine Reichweite zu erhöhen. Diese Ketten können auch vom seinen Feind festgehalten oder sonstiges angestellt werden, obwohl er das weiß, kämpft er mit diesen Ketten.

    Besondere Fähigkeiten:
    Akito&Agito
    Himmlische Kräfte: Da die beiden Engel sind beherrschen sie natürlich Himmlische Kräfte, allerdings sind diese himmlische Kräfte nur in ihrer 3 Form zur Verfügung und selbst dann beherrschen sie diese Kräfte nicht perfekt, dazu können sie diese Kräfte nicht lange einsetzen. Durch die himmlischen Kräfte können sich die beiden, heilen, allerdings nur winzige Wunden wie Kratzer und kleinere Schnitte, und Attacken abwehren, dieses abwehren funktioniert durch die Gnade Gottes, außerdem könne sie Fähigkeiten, bei Unsicherheit der Feinde neutralisieren, allerdings müssen diese auch sehr geschwächt sein.

    Fangzahn Kraft: Diese Fähigkeit beruht auf das jagen von Nahrung oder Schwachen. Die Fähigkeit nutzt sehr viel das Blut, allerdings gibt es auch viele Techniken ohne Blut.

    Feuer: Die beiden können in dieser Form Feuer hervorrufen und auch kontrollieren, allerdings können sie das Feuer nur in iher 3 Form einsetzen.

    Blitz: Zusätzlich können sie auch noch Blitz und wieder hervorrufen und kontrollieren, allerdings können sie auch die wieder nur in der 3 Form einsetzen.


  • .::.Engels-Form
    2. Form
    Bild:
    Spoiler:
     
    Attackenliste:
    Himmlische Kräfte:

    Heal: Bei dieser Attacke werden die beiden von einem grünen Licht umgeben, wobei Krazter/Schrammen und kleine Schnitte geheilt werden

    Neutro: Bei dieser Attacke neutralisiert Agito die Fähigkeiten seines Gegners, dieser muss allerdings seelisch unischer sein zu gewinnen und körperlich am Ende.

    Abwehren: Bei dieser Attacke hebt Agito seine rechte Hand zu der Attacke seines Gegners, wenn das passiert, passiert Agito gar nichts, denn er wird von einem weißen Schild umgeben, dass man nicht durchbrechen kann, es hält aber nur für die Attacke und nicht länger, er muss aber die Attacke mit seiner Rechten Hand berühren, sonst klappt das nicht, allerdings gibt es bei dieser Attacke einige Nachteile, denn in dieser Kugel kann er keine Attacke einsetzen und ist Bewegung unfähig, diese Bewegung Unfähigkeit hält auch danach eine Minute an. Natürlich kann er Attacken nur bis zu seinem Stärkegrad abwehren, Attacken darüber kann er nicht abwehren.

    Fangzahn Attacken:
    Agito Side Kick: Für diese Attacke benutzt Agito seine AT's. Er leitet seine Kräfte in die Waffen und stößt sie schlagartig mit einem Kick aus. Sobald seine Kräfte raus gekommen sind verformen sie sich zu einem langen seitlichen Strahl

    Agito 360 Tornado: Bei dieser Attack dreht sich Agito einmal um 360 Grad, sodass er ein Tornado erzeugt, nachdem der Tornado erzeugt wurde, springt er aus ihm heraus, dabei zerstört er den Tornado nicht, allerdings verletzt sich Agito dabei.

    Bloody Weapon: Bei dieser Attacke verwendet Agito sein eigenes Blut, dabei muss das Blut in der Luft sein, aber er braucht auch nur ein Tropfen. Wenn das Blut in der Luft ist klonen sich die Blutzellen selbst und formen sich zu einer Waffe, dabei erhärten sich die Zellen, so werden sie hart wie Stahl. Diese Waffe fängt Agito dann auf oder lässt sie auf den Gegner zu rasen, allerdings muss Die Waffenform wechselt sich auch, wenn es Agito will.

    Change: Diese Attacke ist eigentlich nur eine Verbesserung von Bloody Weapon, denn dabei kann er die Form des Blutes um sich ändern, wie zum beispiel eine Wand, dabei klonen sich die Zellen wieder
    Besonderes: Kann in dieser Form immer bleiben.


    3. Form
    Bild:
    Spoiler:
     

    Attackenliste:

    Zu Blitz und Feuer haben sie keine Attacken, sie setzen sie einfach ein.

    Besonderes:J Sind ihre "Ur-Formen"; Agito: Ist dort eher arrogant, stur, verwöhnt; Akito: Regt sich schnell über Sachen auf, die nicht stimmen, liebt Hunde, benimmt sich wie ein Hund und hört auch auf Befehle, Können nur nach 5 minutenlanger Konzentration in diese Form; wechseln sich mit dem Aussehen ab; Beherrschen nur dort Blitz und Feuer, dafür keine anderen; Fliegen auch ohne Flügel und Fähigkeiten (Anhang: Durch die Urform kann auch AKito kämpfen, allerdings kann Akito nur Blitz und Agito nur Feuer)


  • .::.Biographie
    Ziel: Stärker zu werden.
    Familie: Sohn der Wanijima Familie
    Story: Akito wurde in die Wanijima Familie rein geboren, so wie jeder Engel wurde er dabei nicht wie ein Mensch oder ein Dämon geboren, sondern ist einfach durch die Energie von Menschen Seelen entstanden. Er sah von Anfang aus wie er auch in hundert Jahren aussehen wird. Von Anfang an waren die beide schon 2, allerdings entstanden sie in ihrer Urform, einige Tage danach wechselten sie unbewusst, im Schlaf, zur Menschen Form, da die beiden zunächst nicht mit ihrer eigentlichen Form in Kontakt kommen sollen. Kommen wir zurück zur eigentlichen Geschichte. Akito wusste natürlich selbst von Agito, er wechselte auch immer die Augenklappe um mit ihm reden zu können. Akitos Vorgänger sind für ihn wie wahre Eltern, auch wenn er nicht weiß was diese Ausmacht. Seine Zieheltern haben den jungen Engel erstmal in der Theorie unterwiesen, da sie ihm alles über die Rassen, seine Aufgaben, die Lage auf der Erde und noch jede menge mehr. Nach Jahre langer Arbeit in der Theorie kam es zum ersten mal zur Praxis, jedoch wollten sie einfache Kampf tricks mit ihm üben, da sie erstmal ein überblick seiner Fähigkeiten haben wollten, damit sie später einen besseren Unterricht für ihn machen wollten.

    Es war mein erster Tag in der Praxis. Normalerweise würde mir meine Mutter jetzt etwas über Engel oder vermutlich etwas über das Kampfgeschehen machen. Nein, heute musste er mit seinem Vater an die Praxis. Ich wunderte mich wie schön der Gang eingerichtet war. Mit seinem hellbraunen Holz und der wunderbaren Technik in der Verarbeitung. "Hey, betrachte nicht die Technik des Raumes, sondern konzentriere dich auf dein Training heute.", meinte eine Stimme in meinen Kopf. Die Stimme die ihr gerade gehört habt war mein Bruder, naja eigentlich war es mein zweites Ich. Ihr wundert euch jetzt bestimmt warum er sich jetzt melden kann, ohne dass ich meine Augenklappe wechsel. Nun ja das haben wir trainiert. Das ist uns beiden auf die Nerven gegangen, dass wir immer die Augenklappe wechseln mussten.


Zuletzt von Akito Akazuna am Mo 10 Jun 2013, 05:45 bearbeitet; insgesamt 60-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shanoa
1. Zirkel: Höllenfürst
1. Zirkel: Höllenfürst
avatar

Anzahl der Beiträge : 100

BeitragThema: Re: Akito/Agito Wanijima [Engel]   Sa 25 Mai 2013, 23:27

Sowww ich hab alles vorhergehende mal gelöscht, da es ja im Grunde ne neue Bewerbung ist ^^

Also verbesserungswürdige Sachen:
- die Schwächen ein bisschen ausbauen
- Die Heilkräfte auf minimale Wunden beschränken bitte. Ich wiederhole nochmal: wir haben heilende Seen und auch bald einen auf der Erde, so wies aussieht. Größere Wunden können deshalb nciht selbst geheilt werden ^^
- 2. Form: Die Beschreibung vom "Agito 360 Tornardo" fehlt ganz xD
- 3. Form: weißt du ja schon...wenn du attacken haben willst müssen die später nachgemeldet werden ^^

njoah das wars erstmal
guck nochmal in die bewerbungsschablone...inzischen ist da noch ein unterpunkt dazu gekommen, den du vllt noch hinzufügen kannst

_________________

Multicharaktere: Shanoa, Lilith, Yuzuriha Inori
Inventarliste: -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Gant
DOLPHR Vize Captain
DOLPHR Vize Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 83

BeitragThema: Re: Akito/Agito Wanijima [Engel]   So 26 Mai 2013, 21:33

Nebenbei hast du die Story kein bisschen geändert o.o
Da steht noch die selbe wie bei Luzito. Bitte eine komplett neue schreiben

_________________

Multicharaktere: Mathias Cronqvist, Damon Gant, Setzer Gabbiani
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mathias Cronqvist
1. Zirkel: Höllenfürst
1. Zirkel: Höllenfürst
avatar

Anzahl der Beiträge : 89

BeitragThema: Re: Akito/Agito Wanijima [Engel]   Do 20 Jun 2013, 07:20

60 Mal bearbeitet und trotzdem weder alles gemacht, was wir in 2! posts angemerkt ham noch was hier hingeschrieben D:

Mach es fertig oder ich archivier es am Sonntag den 23.6.13

Lg Black

_________________

Multicharaktere: Mathias Cronqvist, Damon Gant, Setzer Gabbiani
Blutphiolen: 1x Kokuto
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Akito/Agito Wanijima [Engel]   

Nach oben Nach unten
 
Akito/Agito Wanijima [Engel]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gedicht: "Wenn Engel fliegen könnten"
» Wird sie ihren Engel zurücknehmen?
» Werwolf - gefallene Engel
» [Engel] Shiro Sakaine
» Death Note One-Shot

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Caelum et Orcus :: Off-Topic :: Archiv-
Gehe zu: