Caelum et Orcus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ayumis Zimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Seth
DOLPHR Captain
DOLPHR Captain
Seth


Anzahl der Beiträge : 108

Ayumis Zimmer Empty
BeitragThema: Ayumis Zimmer   Ayumis Zimmer EmptyFr 07 Jun 2013, 06:58

Hier ist das erste Zimmer, welches fast schon eine kleine Wohnung ist.
Enthalten ist ein großes Bett und die normale Innenausstattung. Auch ein Badezimmer gibt es.

Ayumis Zimmer B8k8byue


Zuletzt von Seth am Fr 07 Jun 2013, 07:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Seth
DOLPHR Captain
DOLPHR Captain
Seth


Anzahl der Beiträge : 108

Ayumis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Ayumis Zimmer   Ayumis Zimmer EmptyFr 07 Jun 2013, 06:59

Ich öffnete die Tür und stellte mich inmitten des Raumes.
Meine Arme faltete ich hinter meinem Rücken und ich wartete bis sie eintrat.

"Das hier wird dein Zimmer sein Ayumi."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ayumis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Ayumis Zimmer   Ayumis Zimmer EmptyFr 07 Jun 2013, 07:39

"Es ist ja schon ganz eingerichtet! Das ist Großartig!" Sie schaute sich um. Ein Bett, eine Couch, ein Tisch Schränke,Kleiderschrank und selbst ein kleines Kämmerchen zum abschließen. "Das ist ja toll. Da kann ich meine Windeln ja endlich verstauen." Nun sah sie ein Bücherregal mit Büchern und Ging Darauf zu. Sie nahm eines Heraus. Es war die Bibel. "Was steht da?" fragte sie nun ihren nun Vorgesetzten. Sie kam sich nun ein wenig beschämt vor. Sie konnte doch nicht lesen... geschweige denn Schreiben.
Nach oben Nach unten
Seth
DOLPHR Captain
DOLPHR Captain
Seth


Anzahl der Beiträge : 108

Ayumis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Ayumis Zimmer   Ayumis Zimmer EmptyFr 07 Jun 2013, 07:46

Ayumi erkundete ihr neues Zimmer.
Anscheinend schien es ihr zu gefallen.

Als sie jedoch wieder zu mir kam mit der Bibel in der Hand, die anscheinend irgendjemand hier vergessen hatte, fragte sie mich: "Was steht da?"
Ich stutzte. Also konnte sie noch gar nicht lesen...

Was mich allerdings auch wunderte ist, dass jemand die Bibel las.
Da Gott in der heutigen Zeit nur noch durch seine abtrünnigen Engel gezeichnet wurde, war die Anzahl der Gläubigen gesunken.

"Das steht "die Bibel" drauf.", antwortete ich ihr dann. "Soll ich dir das lesen beibringen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ayumis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Ayumis Zimmer   Ayumis Zimmer EmptyFr 07 Jun 2013, 08:35

Ayumi war erstaunt,er schien sofort zu wissen was los war. "Ich... ich kann auch nicht schreiben. Also.. wenn sie mir das beibringen würden. Das wäre toll. " Sie Ging jedoch nun ersteinmal ins bad. "Das ist ja schön." Dann viel ihr etwas ein. "Wie sieht es denn mit Waschmaschinen aus? Und wo kann ich denn meinen Müll rein werfen?" Was wohl nicht wirklich lange dauern würde. "gibt es auch Müllsäcke die nicht durchsichtig sind?" Fragte sie dann noch als sie Durchsichtige Mülltüten gefunden hat.
Nach oben Nach unten
Seth
DOLPHR Captain
DOLPHR Captain
Seth


Anzahl der Beiträge : 108

Ayumis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Ayumis Zimmer   Ayumis Zimmer EmptyFr 07 Jun 2013, 09:02

Anscheinend war sie sehr zurückhaltend, weswegen ihr selbst relative Dinge unangenehm waren.
"Unter dem Schrank im Badezimmer befinden sich auch undurchsichtige Säcke, aber mach dir keinen Kopf.", sagte ich freundlich. "Die Wäsche wird von den Bewohnern selbst per Hand gewaschen, im Keller der Universität befindet sich eine kleine Waschküche."

Ich ging wieder einen Stück zur Tür und sah sie dann an.
"Gut. Es ist immer praktisch lesen und schreiben zu können. Gerade in einer Welt wie dieser hier."

Es konnte natürlich nicht angehen, dass Ayumi ohne Kenntnisse durch die Welt stapfen würde.

"Gibt es sonst noch irgendetwas?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ayumis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Ayumis Zimmer   Ayumis Zimmer EmptyFr 07 Jun 2013, 09:09

"Nunja. Ich würde schon gerne wissen wo alles ist. Wenn ich schon nicht Lesen kann möchte ich nicht suchen müssen und in jeden Raum schauen. Außerdem müssten sie doch sicher noch ihrgent welche Formulare wegen mir ausfüllen und da möchte ich schon gerne dabei sein." Sie Ging zu Seth. In Wirklichkeit wollte sie nicht das er geht weil sie sonst wieder alleine war wenigstens noch ein Paar stunden möchte sie Gesellschaft. "Kann ich noch ein wenig mit ihnen kommen?"
Nach oben Nach unten
Seth
DOLPHR Captain
DOLPHR Captain
Seth


Anzahl der Beiträge : 108

Ayumis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Ayumis Zimmer   Ayumis Zimmer EmptySa 08 Jun 2013, 05:49

"Es tut mir leid, aber das müssen wir auf ein andermal verschieben.", sprach ich und man merkte, dass ich ernster wurde. "Die DOLPHR wird momentan angegriffen und ich muss wieder dort hin wo ich gebraucht werde; im Büro."

Ich sah mich noch einmal im Zimmer um.
Es dürfte definitiv sicher sein da das auswählen der Organisation nicht umsonst diese Universität wurde.


Ich richtete mir meinen Mantel zurecht, rückte kurz an meiner Maske und ging durch die Tür.
"Also, schau dich am besten erst einmal selbst hier überall um, aber bleib hier wenn du nicht auf dem Schlachtfeld sterben willst."

Und mit diesem Satz verabschiedete mich von der Halbdämonin.
Eigentlich hasste ich das Dämonenvolk mitsamt seinen Halblingen und Ausgestoßenen. Und das traf auch bei dem Rest der Soldaten zu, welche Dämonenblut in sich trugen.
Aber ich fühlte mich ihnen verpflichtet zu helfen und so konnte ich bei den meisten dieses schlechte Gefühl ausblenden. Jedoch war dies nicht bei allen der Fall...

TBC: Büro
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ayumis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Ayumis Zimmer   Ayumis Zimmer EmptySa 08 Jun 2013, 07:06

Ayumi war nun etwas traurig doch auch freute sie sich das sich jemand sorgen um sie macht. Nun Leuchtete plötzlich ein Weißes Licht an ihrer Brust und plötzlich erschien ein Weißes Wesen vor ihr. "W-was bist du... du bist ja Niedlich!" Sie Umarmte das Weiße Engelsähnliche Wesen. "Wie heißt du denn?" Dies war eine Dumme frage ,denn auch wenn das Wesen nur fiepte, kannte sie den namen und wusste genau was das Wesen sagen wollte. "Tenshi... aber warum weiß ich das? Ich meine.... ich kenne dich nicht." Sie war verwirrt, woher kam dieses Wesen und was macht es hier? "Bist du ein Freund oder ein Feind?" Auch diese antwort war schon längst beantwortet. Sie nahm es nun auf den arm und fing an an dem Wesen zu Schnuppern. "W-warum hast du keinen Geruch?Ich kann nichts riechen an dir" Ihr eigener Geruch war ihr schon so sehr vertraut das sie diesen nichtmehr wahr nimmt und somit auch den von Tenshi denn Tenshi hatte genau den gleichen Geruch. Sie war verwirrt. Sie wusste zwar wie das Wesen heißt und das es gut ist aber.... was genau ist dieses Wesen. Würde sie Lesen können würde sie in eine Bibliothek gehen. Sie machte sich nun ersteinmal keine Gedanken darüber, vielleicht konnte ihr Seht später sagen was dieses Wesen ist. Ayumi verspürte Hunger. "Kommst du mit Tenshi? Ich suche die Cafeteria."
Ayumi ging nun aus dem Raum die Cafeteria fand sie glücklicherweise sofort, denn es war über der Tür ein Schild mit Getränk und Teller ,mit Spagetti, aufgehängt worden. Das Musste die Cafeteria sein.


tbc: Cafeteria der Universität
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ayumis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Ayumis Zimmer   Ayumis Zimmer EmptyDo 20 Jun 2013, 08:32

Ayumi Betrat das Zimmer und plötzlich spürte sie wie ihre Kraft sie verließ die sie neu gewonnen hatte, jedoch kamen ihre anderen Fähigkeiten wieder zurück und Tenshi erschien. "Also habe ich sie nicht dauerhaft." Ayumi legte sich auf was Bett. Tenshi setzte sich neben sie. "Und jetzt? Wir schauen uns um,vielleicht finden wir ja ihrgent einen Interessanten Ort. Sie Stand wieder auf und ging aus Ihrem Zimmer. Wo hin wusste sie noch nicht sie wollte nur noch etwas weiter besichtigen. Vielleicht kam sie ja an der Aufälligen Tür vorbei die sie gesehen hatte als sie zu Beginn hier rein getragen wurde.


TBC:corridore
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ayumis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Ayumis Zimmer   Ayumis Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Ayumis Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Caelum et Orcus :: Die Erde :: DOLPHR University :: Wohnungen/Häuser-
Gehe zu: