StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Konoe/ Subaru Arsen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Konoe/ Subaru Arsen   Fr 05 Jul 2013, 02:33

..::::.Dämon.::::..

  • .::.Allgemeines
    Vorname: Konoe (Subaru)
    Name: Arsen
    Geschlecht: weiblich
    Äußerliches Alter: 15
    Seelisches Alter: 155
    Geburtsort: Hölle

    1. Form
    Bild:
    Spoiler:
     
    Besonderes: Superstark



  • .::.Charakter
    Charaktereigenschaften: Konoe ist eine nette Dämonin die von dem Status der Rassen nichts hält (Rassentrennung bei Dämonen/ Engel Halb usw), sie findet das albern, genauso wie den Krieg, denn es gab, deswegen vermeidet sie den Kampf, trotzdem würde sie für ihren Meister alles tun. Sie hält sich von den meisten Leuten fern, durch das Versprechen was sie gab, daher weiß sie nicht wie man mit anderen Leuten umgeht. Trotz des Versprechens, dass sie ein Butler sein durfte, obwohl sie weiblich ist (genaueres in der Story), hat sie kein Problem damit zu verheimlichen, dass sie weiblich ist. Obwohl sie gegen Kampf ist, kann sie es nicht lassen, ab und zu, da es so wenig Menschen gibt, Menschen zu essen, da die so köstlich sind.
    Vorlieben: Meister zu dienen, Hausarbeit, Menschen essen
    Abneigungen: Kämpfen, Status der Rassen



  • .::.Fähigkeiten
    Stärken:
    -Hausarbeit (Putzen, kochen usw)
    -Meister zu dienen
    -Kämpfen, auch wenn sie es hasst
    Körperkraft
    Schwächen:
    -hat Angst vor ihrer wahren Natur
    -hat Angst Leute zu töten
    Kampfstil: Konoe kämpft in erster Linie immer zurückhaltend um so die Stärke ihres Feindes festzustellen. Nachdem sie dies geschafft hat, versucht sie immer ruhig, deffensiv zu kämpfen, aber ihre wahre Natur ist halt einfach sehr aggresiv, wodurch sie sich meistens nicht unter Kontrolle halten kann, falls sie mal kämpft.
    Waffen:
    Besondere Fähigkeiten:
    Illusionen: Konoe kann bei dem Feind Illusionen erzeugen, jedoch hat dieses auch Nachteile, sie kann nur Illusionen erzeugen und nicht mehr, allerdings muss der Feind ihr in die Augen kucken. solange sie Illusionen erzeugt, kann sie sich nicht bewegen, heißt sie ist dem Feind schutzlos ausgeliefert, man kann sie aber mitnehmen oder so.

    Unheil: Konoe kann Naturkatastrophen erzeugen, aber auch nur nach ihrer Laune, heißt, sie kann nur Tsunamis, Wirbelstürme, Erdbeben erzeugen, wenn sie richtig sauer ist, diese haben aber auch wieder Nachteile, sie kann nämlich maximal 3 solcher Unheile ausführen, wenn sie topfit ist, dieß gilt aber auch nur bis zu den mittleren, die ganz starken, wie Meteore und Schwarze Löcher kann sie auch nur einmal ausführen, wenn sie topfit ist, außerdem muss sie immer eine bestimmte Zeit warten bis sie solch ein Unheil ausführt: Schwaches Unheil (z.b. kleiner Windstoss)= 5 min warten; Mittleres Unheil (z.b. Gewitter, Blitze)= 1 Stunde; Starke (z.b. Orkane, brutale Stürme, Meteore, schwarzes Loch)= 1 Woche, außerdem kann sie bis zu der Hälfte der Wartezeit keine Fähigkeiten einsetzen.

    Feuer erzeugen: Konoe kann Feuer erzeugen, aber auch nur Am Schwanz und an der Schnauze. Das Feuer kann groß werden

    Besitz ergreifen: Konoe kann von Leuten besitz ergreifen, sofern diese Schwächer sind, heißt, falls einer gleich stark oder stärker ist, wird sie übernommen oder es geht erst gar net.



  • .::.Dämonen-Form
    2. Form
    Bild:
    Spoiler:
     
    Attackenliste: Hat keine
    Besonderes: Kann erst in der 3 Form Feuer und Unheil einsetzen, superstark



    3. Form
    Bild:
    Spoiler:
     
    Attackenliste: Hat keine
    Besonderes: Kann erst jetzt alle Kräfte einsetzen



  • .::.Biographie
    Ziel: Ihren Meister zufrieden zu stellen
    Familie: Arsen
    Story: Konoe wurde in die Arsen Familie rein geboren, diese Familie ist eine Familie die Butler stellt, aber keine Maids. Konoe sollte deswegen eigentlich entsorgt werden, obwohl sie die einzigste Erbin ist. Sie durfte auch auf gar keinen Fall Maid werden, warum wurde ihr schnell klar, Maids seien schlecht, die seien eine Schande, falls sie das werden würde, würde sie getötet werden, anders aber auch, also brauchte sie schnell eine Lösung. Sie wusste noch nicht einmal was sie war, Geschweige denn von einem Konflikt, das wurde ihr erst später gesagt. Wie dem auch sei, sie vereinbarte etwas mit dem Oberhaupt der Familie, dass sie ein Butler werden dürfte, wenn sie sich als Junge ausgab, wenn jemand erfährt, außer ihrem Meister, dass sie weiblich ist, würde sie getötet werden. Der einzigste Grund warum dies Gestattet wurde war, weil sie die einzigste Erbin war und niemand mehr kam, in all den Jahren. Also wurde sie zum Butler ausgebildet, aber erst jetzt wurde ihr erst alles gesagt. Vor allem das sie ein schreckliches Monster war, ein Kitsune, das Spaß am töten hatte. Was soll sie jetzt tun? Sie beschloss sich erstmal die Ausbildung durchzuhalten und nichts von ihrer Einstellung zu verraten. Ihr erster Kampf verlief gegen einen Menschen, in der Menschenwelt, sie verlor sich selbst und hatte Spaß daran ihn zu quälen, sowie ihn zu verschlingen. Erst nach dem Kampf blickte sie was passiert ist, sie war außer sich und wollte nie wieder jemanden verletzen oder sich selbst verlieren. Sie haute ab, wobei niemand sie suchte, vielleicht wollten sie das sogar. Auf ihrem weg traf sie Flux (ja der ist einverstanden) eigentlich wollte er sie töten, aber sie lies sich angreifen und erklärte ihm alles, er entschied sich sie zu testen, wodurch sie schließlich sein Butler wurde, von einem Halbengel, sie hatte nichts dagegen, aber bestimmt alle in ihrer Familie, die musste ja eh nichts davon wissen.



  • .::.Sonstiges für den Admin
    Zweitchara: Erste
    Gewünschter Rang: Keinen
    Bildherkunft: ersten 2: Mayo Chiki, letzes....kp


Zuletzt von Akito Akazuna am Do 15 Aug 2013, 22:27 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shanoa
1. Zirkel: Höllenfürst
1. Zirkel: Höllenfürst
avatar

Anzahl der Beiträge : 100

BeitragThema: Re: Konoe/ Subaru Arsen   Mo 08 Jul 2013, 09:31

Soww... kommen wir erstmal zum Charakter an sich...die Beschreibung der Eigenschaften geht so ja vollkommen in Ordnung, aber die Story ist ja mal richtig panne...
Er lebt also sein normales glückliches Leben, bis plötzlich alle Dorfbewohner erfahren, dass er ein Halbdämon ist. Wie Dorfbewohner, die dich dien Leben lang kennen, das nun mal so machen wollen die dich natürlich soooofort mit Fakeln und Heugabeln verjagen. Du hattest vorher nicht die geringste Ahnung von deiner wahren Identität, aber erstmal lässt du deinen in Sekunden entstandenen psychopathischen Hass auf die Menschen los, bringst sie mit deinen Schattenkräften um, die du natürlich kein bisschen trainieren musstest, und bist kein bisschen davon berührt, dass deine Freunde auf einem Scheiterhaufen brennen.
Jap…totaaal normaler Junge.
Und wie verbringt er sein restliches Leben? Er sucht neue Freunde..

Ernsthaft…das kauf ich dir net ab xD
Bitte mach das mal ein kleiiines bisschen realistischer.


Zu den Fähigkeiten….
Raum der Finsternis: Irgendwelche Vorraussetzungen oder Zeitbegrenzungen? Sonst kannst du ja einfach immer in deinem Würfelchen rumlaufen.

Maniüulation. Bitte genauer definieren. Also Limit der Größe oder der Funktionsweise. Kann man sie normal zerstören?

Black Hole: …Hier weiß ich gar nicht was ich sagen soll….Ich meine…es ist ein schwarzes Loch…einfach so…überall….jederzeit…ohne Zeitbegrenzung…und er kann nicht eingesaugt werden
Denk bitte selbst drüber nach was du da ändern sollst sonst kann ich dir auch nicht helfen xD

Zerstörungsmode: Ist mir auch viiel zu vage. Er kann ja zB nicht einfach die Atome irgendeines Menschen auflösen. Da brauchst du schon ein paar Grenzen und genauere Definitionen.

_________________

Multicharaktere: Shanoa, Lilith, Yuzuriha Inori
Inventarliste: -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Konoe/ Subaru Arsen   Di 09 Jul 2013, 06:53

Fertig Editiert ^^
Nach oben Nach unten
Shanoa
1. Zirkel: Höllenfürst
1. Zirkel: Höllenfürst
avatar

Anzahl der Beiträge : 100

BeitragThema: Re: Konoe/ Subaru Arsen   Sa 27 Jul 2013, 01:58

Okay kriegen wir das auch endlich mal hinter uns

Raum der Finsternis: Am Rande des Raumes sollte er aber immer noch schwächer werden und vllt könntest du hinzufügen, dass das Finsternisgebiet auch kürzer andauert, wenn es zB mitten im Hochsommer in der prallen Sonne ist oder jemand von außen vllt ganz viele Scheinwerfer drauf richtet.
Zwei Fragen dazu: 1. Kann man den Raum verlassen wie man will als dein Gegner?
2. Wenn der Gegner inu nun aus dem Gebiet rauswirft…wandert das gebiet dann mit oder löst es sich auf?

Story: Naja…wieder etwas banal geworden xD
Mit dem Verhalten der Mutter kann ich mich noch abfinden..jedem das seine. Aber du solltest die Weltdarstellung etwas überarbeiten.
Der Großteil der Welt ist am Arsch und es gibt nicht mehr soooo viele Menschen, als dass du dir da immer ein Buffet leisten könntest.
Ouuu und am Ende die Fähigkeit hast du nicht angemeldet. Unter Formmanipulation versteh ich, dass du Sachen formen kannst, wie zB Blümchen, Waffen…nen Schrank..keine Ahnung. Aber einfach en Haus komprimieren geht net.
Ich hinterfrag auch net die Sache, dass die Dorfbewohner alle in ein Haus passen und warum sie überhaupt dableiben, wenn sie die Mutter getötet haben o.o

_________________

Multicharaktere: Shanoa, Lilith, Yuzuriha Inori
Inventarliste: -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Konoe/ Subaru Arsen   Mi 14 Aug 2013, 05:22

Also das ist jetzt eine ganz neue ^o^
Nach oben Nach unten
Shanoa
1. Zirkel: Höllenfürst
1. Zirkel: Höllenfürst
avatar

Anzahl der Beiträge : 100

BeitragThema: Re: Konoe/ Subaru Arsen   Sa 17 Aug 2013, 00:58

Also ich halte das jetzt mal ganz kurz und simpel...
Die erste Bewerbung war ein desaster...wir machen uns trotzdem die Mühe..und dann kommt ne neue
Die ist wieder eine halbe Katastrophe....wir machen uns erneut die Mühe...und jetzt?
DU willst uns ernsthaft noch ne dritte Bewerbung unterjubeln?

Irgendwann reicht es einfach und ich hab auch nicht das Gefühl, dass du in diesem Forum hier sehr glücklich werden wirst oder dergleichen.
Wirklich..zwei Versuche sind genug. Bei der letzten hast du schon gesagt es wäre jetzt richtig und du hättest dir suuuuper viel Mühe gegeben. Alles machen wir jetzt auch nciht mit.

Ich werde die Bewerbung heut abend archivieren.


_________________

Multicharaktere: Shanoa, Lilith, Yuzuriha Inori
Inventarliste: -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minus
Lykaner
Lykaner
avatar

Anzahl der Beiträge : 144

BeitragThema: Re: Konoe/ Subaru Arsen   Sa 17 Aug 2013, 01:11

muss/kann ich da noch was zu schreiben...nein. cherry 

( unötiger post jaja )

_________________
Reden / Denken
Multicharaktere: Minus, Erecitus Agrume
Inventarliste:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shanoa
1. Zirkel: Höllenfürst
1. Zirkel: Höllenfürst
avatar

Anzahl der Beiträge : 100

BeitragThema: Re: Konoe/ Subaru Arsen   Sa 17 Aug 2013, 01:12

Kirschäpfel dürfen immer was posten o:

_________________

Multicharaktere: Shanoa, Lilith, Yuzuriha Inori
Inventarliste: -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minus
Lykaner
Lykaner
avatar

Anzahl der Beiträge : 144

BeitragThema: Re: Konoe/ Subaru Arsen   Sa 17 Aug 2013, 01:39

cherry cherry

_________________
Reden / Denken
Multicharaktere: Minus, Erecitus Agrume
Inventarliste:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Konoe/ Subaru Arsen   

Nach oben Nach unten
 
Konoe/ Subaru Arsen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ✝Schattenseite✝

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Caelum et Orcus :: Off-Topic :: Archiv-
Gehe zu: