StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rin Okumura [Halbdämon]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Rin Okumura [Halbdämon]   So 11 Aug 2013, 03:30

..::::.Halbdämon.::::..

  • .::.Allgemeines
    Vorname: Rin
    Name: Okumura
    Geschlecht: männlich
    Äußerliches Alter: 15
    Seelisches Alter: 15
    Geburtsort: Tokio, Japan

    1. Form
    Bild:
    Rin normal:
     

    Besonderes:
    Rin sieht in dieser Form aus wie ein ganz normaler Mensch. Die einzigen auffälligen Dinge an
    ihm sind für einen Menschen ziemlich spitze Ohren und Eckzähne. Diese hält er normalerweise geschickt versteckt.



  • .::.Charakter
    Charaktereigenschaften: Zum Einen ist Rin ein typischer Jugendlicher Rebell. Ständig schwänzt er die Schule oder gerät mit Anderen in Konflikte, die meist in Schlägereien enden. Zum Anderen ist er ein netter Junge, der seinen Freunden gegenüber sehr fürsorglich ist und einen großen Beschützerinstinkt besitzt. Für seine Freunde ist er bereit alles zu riskieren. Sein Dämonenblut macht ihn jedoch sehr leicht reizbar und lässt sich schnell provozieren.
    Vorlieben:
    -Kochen
    -Sukiyaki (eine Art japanischer Eintopf)
    -Seine Freunde
    -Sein Bruder und sein verstorbener Stiefvater

    Abneigungen:
    -Schule
    -Langweiler
    -Menschen, die Andere nur schikanieren
    -Dämonen, insbesondere seinen leiblichen Vater



  • .::.Fähigkeiten
    Stärken:
    -Physische Kraft
    -Große Selbstheilungskräfte in Dämonenform
    -Überraschend handwerklich geschickt

    Schwächen:
    -Beherrschung seiner Fähigkeiten bestenfalls mittelmäßig
    -Leicht reizbar (tickt zum Beispiel vollkommen aus, wenn seine Freunde in Gefahr sind)
    -Übersteigerter Beschützerinstinkt
    -Schwanz (Dämonenform)

    Kampfstil: Das Besondere an Rins Kampfstil ist: Er hat keinen. Da er sich im Kampf größtenteils von seinen Emotionen leiten lässt, wäre es völlig sinnlos für ihn, sich einen festen Kampfstil anzueignen, da er sich spätestens bei seinem nächsten Wutausbruch sowieso nicht darauf konzentrieren könnte, ihn einzuhalten. Trotzdem kann man Rins Verhalten im Kampf als hochgradig aggresiv beschreiben.

    Waffen: Rins Waffe der Wahl ist der Dämonenbezwinger Kurikara
    Das Kurikara:
     
    , ein Schwert, dessen Scheide dazu dient, Rins dämonische Kräfte zu unterdrücken. Er erhielt es kurz vor dessen Tod von seinem Stiefvater Pater Shiro Fujimoto und trägt es immer bei sich, damit es nicht in falsche Hände gerät.

    Besondere Fähigkeiten: Wenn Rin stark gereizt ist oder das Kurikara von ihm oder jemand anderem gezogen wird, wird seine dämonische Seite entfesselt. Seine Merkmale, also die spitzen Ohren und Zähne, werden noch prägnanter, ihm wächst ein Schwanz und er wird von blauen Flammen umgeben. Rin kann seine Kraft teilweise kontrollieren, wenn er sie geplant aktiviert. Nach einer Zeit, oder sollten sie unbeabsichtigt durch einen Wutanfall aktiviert werden, dreht er jedoch völlig durch.
    So lange er sich in einem Stadium befindet, in dem er seine Kräfte noch unter Kontrolle hat, sind die Flammen für Leute, die Rin etwas bedeuten nicht gefährlich, sondern werden nur als angenehm warm empfunden.
    Wenn die Fähigkeit aktiviert ist, steigert sich Rins Kraft um ein vielfaches und er ist in der Lage, die Flammen auszudehnen und so seinen Angriffsradius etwas zu erhöhen.




  • .::.Dämonen-Form
    2. Form
    Bild:
    Rin 2. Form:
     

    Attackenliste:
    Ao no ho: Rin schleudert seinen Arm nach vorne und die blauen Flammen schießen ebenfalls förmlich in die festgelegte Richtung.

    Ao no ho (Kurikara): Diese Attacke ähnelt dem Prinzip von Ao no ho, wird jedoch mit einem Schwung des Kurikaras hervorgerufen. So wird die Flammenwelle erstens größer und zweitens schneller, büßt aber einiges an Präzision ein.
    Besonderes: -





  • .::.Biographie
    Ziel: Rins Ziel ist es, seinen Vater aus Rache für seinen Stiefvater zu töten.
    Familie:  Rin ist der Sohn eines Dämons des 3. Zirkels und einer normalen Menschenfrau geboren. Seine Mutter starb allerdings kurz nach der Geburt von ihm und seinem Zwillingsbruder Yukio, welche seither bei dem Pfarrers Shiro Fujimoto aufwuchsen.
    Story:
    Rin wurde am 27.12. als älterer von zwei Zwillingsbrüdern geboren. Sein Bruder Yukio war bei der Geburt zu schwach, um die Fähigkeiten ihres Vaters zu übernehmen, welche so komplett auf Rin übergingen. Ihre Mutter starb noch bei der Geburt und ihr Vater war nicht aufzufinden. Vermutlich hatte er sich wieder in die Hölle verzogen. Die beiden Okumura-Zwillinge wurden der Obhut des Pfarrers Shiro Fujimoto übergeben, wo sie sicher und behütet aufwuchsen. Während Yukio der absolute Überflieger in der Schule war und immer die besten Noten mit heim brachte, wurde Rin zu einem Unruhestifter. Er schwänzte die Schule, fing immer häufiger Streit an und prügelte sich oft. Nachdem sich bei einer solchen Prügelei Rins dämonische Kräfte zeigten, beschloss Fujimoto, dass es nun an der Zeit war, ihn über alles aufzuklären. Nachdem er Rin das Kurikara mit dem ausdrücklichen Befehl überreichte, es unter keinen Umständen je zu ziehen, tauchte plötzlich Rins leiblicher Vater auf, um ihn mit in die Hölle zu nehmen. Pater Fujimoto opferte sein Leben um Rin zu retten, dieser war aber trotzdem gezwungen, das Schwert zu ziehen um seinen Vater in die Flucht zu schlagen. Seitdem lebt Rin als Halbdämon unter Menschen. Seine dämonische Herkunft hält er jedoch bestmöglich geheim, indem er seine Kräfte z.B. nur dann einsetzt, wenn ihn niemand sehen kann.




  • .::.Sonstiges für den Admin
    Zweitchara: Erster Chara
    Gewünschter Rang: Kein Rang, da niemand von Rins Fähigkeiten weiß.
    Bildherkunft: Rin Okumura (Ao no Exorcist)
Nach oben Nach unten
Minus
Lykaner
Lykaner
avatar

Anzahl der Beiträge : 144

BeitragThema: Re: Rin Okumura [Halbdämon]   Mi 14 Aug 2013, 05:28

Hallö^^
Ich hab jetzt erstmal nur grob rüber geschaut aber: bitte die klammer bei dem bild der waffe weg machen, ausserdem etwas emhr bei Characktereigenschaften und, wenns geht, auch beid er story. Is bei der story aber kein muss. cherry 

MFG
Minus - mod cherry 

_________________
Reden / Denken
Multicharaktere: Minus, Erecitus Agrume
Inventarliste:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shanoa
1. Zirkel: Höllenfürst
1. Zirkel: Höllenfürst
avatar

Anzahl der Beiträge : 100

BeitragThema: Re: Rin Okumura [Halbdämon]   Sa 17 Aug 2013, 01:10

Der ganze Inhalt der Bewerbung ist mir ein bisschen zu sehr vom Manga/Anime abgeguckt. Wäre also schön wenn du bei Charakter und Story noch ein bisschen mehr eigene Fantasie mit einbringen könntest und wie Tarny schon gesagt hat auch grundsätzlich etwas mehr schreiben ^^

Wenn du das Schwert so behalten willst, dann musst du deutlicher machen, dass ihm ohne das Schwert auch ein Teil seiner Kraft fehlt. Ansonsten ist es in diesem Universum etwas unlogisch, dass ein normales Schwert einfach so seine Kräfte unterdrücken kann.

_________________

Multicharaktere: Shanoa, Lilith, Yuzuriha Inori
Inventarliste: -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rin Okumura [Halbdämon]   

Nach oben Nach unten
 
Rin Okumura [Halbdämon]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Maron [Halbdämon] [UNFERTIG]
» Kizuna Pendragon [Meisterin] Arthuria Pendragon [Waffe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Caelum et Orcus :: Off-Topic :: Archiv-
Gehe zu: