Caelum et Orcus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hallo an alle da Draußen! ^^

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mia Lewis
DOLPHR Sekretärin für Verwaltungsarbeiten
DOLPHR Sekretärin für Verwaltungsarbeiten
Mia Lewis


Anzahl der Beiträge : 16

Hallo an alle da Draußen! ^^ Empty
BeitragThema: Hallo an alle da Draußen! ^^   Hallo an alle da Draußen! ^^ EmptyMi 01 Jan 2014, 02:27

Jap, da bin ich. Hier steht man kann etwas über sich schreiben aber spontan wüsste ich gar nicht was.... o.o"
Vielleicht hilft es, wenn ich einfach mal wie in einem normalen Steckbrief anfange.

Name: Mein Name ist Hitsuji, sehr erfreut. :3

Alter: 16 Jahre und stolz drauf~

Geschlecht: Ich neige nicht dazu mein Geschlecht zu wechseln, daher weiblich ^w^

Größe: Seid dem letzten mal 165 cm, auch wenn ich nicht weiß wen das interessiert.... ^^"

Gewicht: .... Geheim! >////<"

Haarfarbe: Ich tippe auf so eine Art blond-braun, auch gerne als Abwasserblond bezeichnet

Augenfarbe: grau-blau

Charakter: Nun, meinen Charakter werdet ihr denke ich noch früh genug erfahren~ ^^ Nur so viel, ich beiße nicht. :3

Hobbys: Nun, wie vermutlich die meisten hier, bin ich ein Anime/Manga Fan und natürlich ein fleißiger Geschichten bzw. RPG Schreiber. Außerdem Cosplay ich sehr gerne und unternehme ab und an Spaziergänge oder höre Musik.

Lieblingstier: Na offensichtlich das Schaf, hm? ^w^ Aber ich mag auch alles andere was Fell hat.

Ich denke mehr gibt es vorerst nicht über mich zu erzählen. Falls ihr bis hier hin durchgehalten habt, Glückwunsch! Ich hoffe ich hab euch nicht vergrault. :3
Nach oben Nach unten
Mathias Cronqvist
1. Zirkel: Höllenfürst
1. Zirkel: Höllenfürst
Mathias Cronqvist


Anzahl der Beiträge : 89

Hallo an alle da Draußen! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle da Draußen! ^^   Hallo an alle da Draußen! ^^ EmptyMi 01 Jan 2014, 03:22

Halli Hallöchen und herzlich willkommen hier im forum ^^
keine angst wir beißen auch nicht, findest dich hier also sicher gut zurecht^^
Nach oben Nach unten
Mia Lewis
DOLPHR Sekretärin für Verwaltungsarbeiten
DOLPHR Sekretärin für Verwaltungsarbeiten
Mia Lewis


Anzahl der Beiträge : 16

Hallo an alle da Draußen! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle da Draußen! ^^   Hallo an alle da Draußen! ^^ EmptyMi 01 Jan 2014, 07:21

Da bin ich ja erleichtert, dass ihr nicht beißt~ XD

Nach oben Nach unten
Liam Andderson
DOLPHR Experte für Verwaltungsarbeiten
DOLPHR Experte für Verwaltungsarbeiten
Liam Andderson


Anzahl der Beiträge : 28

Hallo an alle da Draußen! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle da Draußen! ^^   Hallo an alle da Draußen! ^^ EmptyMi 01 Jan 2014, 08:19

Dann beuge auch ich mich mal Gotteswillen und brgüße dich ebenfalls recht herzlich hier :DD Weil ich an einem Dienstagabend anscheinend nichts besseres zu tun habe... o3o'
Nach oben Nach unten
http://pandoraheartsfunrpg.forumieren.com/
Mia Lewis
DOLPHR Sekretärin für Verwaltungsarbeiten
DOLPHR Sekretärin für Verwaltungsarbeiten
Mia Lewis


Anzahl der Beiträge : 16

Hallo an alle da Draußen! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle da Draußen! ^^   Hallo an alle da Draußen! ^^ EmptyMi 01 Jan 2014, 08:51

Liam, Schnucki-Pupsi-Mausi-Hasi~ :3
Nach oben Nach unten
Minus
Lykaner
Lykaner
Minus


Anzahl der Beiträge : 144

Hallo an alle da Draußen! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle da Draußen! ^^   Hallo an alle da Draußen! ^^ EmptyDo 02 Jan 2014, 00:03

~Irgendwie war ich versucht einfach nur
Minus schrieb:
"Tach"
zu schreiben...egal~

Alsöö ein hallö hier und wilkommen momentan ist hier eher semi was los aber das gibt sich schon, viel spaß usw.  cherry 
Nach oben Nach unten
Mia Lewis
DOLPHR Sekretärin für Verwaltungsarbeiten
DOLPHR Sekretärin für Verwaltungsarbeiten
Mia Lewis


Anzahl der Beiträge : 16

Hallo an alle da Draußen! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle da Draußen! ^^   Hallo an alle da Draußen! ^^ EmptyDo 02 Jan 2014, 02:04

Vielen Dank~ ^w^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo an alle da Draußen! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle da Draußen! ^^   Hallo an alle da Draußen! ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo an alle da Draußen! ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo
» Ja hallo erstmal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Caelum et Orcus :: Allgemeines :: Vorstellungsthread-
Gehe zu: