StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mephisto Pheles [Engel/Gefallener]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Mephisto Pheles [Engel/Gefallener]   Do 27 Feb 2014, 20:41

..::::.Engel.::::..


  • .::.Allgemeines
    Bild:
    Mephisto Pheles Aussehen:
     
    Vorname: Mephisto
    Nachname: Pheles
    Geschlecht: Männlich
    Äußerliches Alter: 25
    Seelisches Alter: 2500
    Geburtsort: Himmel
    Besonderes:
    Er hat an seinen Wangen je drei Striche



  • .::.Charakter
    Charaktereigenschaften:
    Mephisto besitzt einen so unverwechselbaren Charakter, das man diesen schon beim ersten Augenblick benennen kann. Ruhig, Aufmerksam, Taktisch und Sadistisch sind hierbei die Stichworte. Er behält in den meisten Situation die wohlwollende Ruhe und lässt sich nicht aus dem Konzept bringen. Auch bleibt er in den meisten Situationen Aufmerksam und schaut sich Orte, Personen und Gegenstände gut an. Auch etwas Taktisches hat sein Charakter. So versucht er während eines Kampfes erstmal die Situation und den Kampfbereich zu Untersuchen um sich alles Vorteile zu nehmen, welche vorhanden sein können. Aber auch die sadistische Ader ist bei ihm vorhanden. Er mag es einfach, Unschuldige und Gegner leiden zu sehen. Untypisch für einen Engel, nicht wahr?

    Vorlieben:
    + gutes Essen
    + schöne Frauen
    + seine Kräfte
    + ängstliche Gegner
    + leidende Gegner

    Abneigungen:
    - schelchtes Essen
    - hässliche Frauen
    - naive Leute
    - Glückliche Leute
    - erfolgreiche Gegner



  • .::.Fähigkeiten
    Stärken:
    Rinnshegan|Kraft|Geschwindigkeit|Nahkampf
    Eine Stärke die Mephisto besitzt, ist die, seit seiner Geburt das Rinnshegan. Die Augen, welche in seiner Familie immer vererbt werden. Auch eine gute Kraft besitzt er. So kann er gut Schläge austeilen als auch gut Einstecken oder Abwehren. Neben seiner Kraft und den guten Augen, ist Mephisto auch noch Schnell. Er kann somit gut, aber wenn schon knapp, einem Angriff ausweichen, gut Verfolgen oder gut Flüchte, sollte er denn mal Flüchten. Was sehr nützliches im Kampf ist der Nahkampf. Kraft und Schnelligkeit geben dieser Stärke die richtige Würze.

    Schwächen:
    Orientierungslosigkeit|Fernkampf|Gnadenlos|Nachtragend
    Diese Tatsache wird immer bestehen. Mephisto Pheles ist einer der Kerle, welche ohne Begleitung, nicht zurecht kommen. Deshalb läuft er meist auch durch die Gegend und macht was er will, doch weis er immer noch wo welches Reich ist (Himmel, Höhle, Erde...). Auch ist der Fernkampf dem Mephisto nicht unbedingt geläufig. Demnach kann er keinerlei Kanonen bedienen oder andere Wurf- oder Schusstechniken anwenden. Auch besitzt Mephisto die Schwäche Gnadenlos zu sein. Vielleicht nimmt man dies vorerst nicht als Schwäche wahr, doch verbringt er in einem Ort dadurch mehr Zeit um darin auch jeden Lebenwesen Leid zuzufügen. Aber ist er auch Nachtragend. Wenn ihn jemand was antut, merkt er sich dies, egal wie klein die Sache war.
    Kampfstil:
    Er bleibt im Kampf vorwiegend mitten im Geschehen als außerhalb. Doch bevor je ein Kampf durch ihn entsteht, setzt er sich an eine für ihn günstige Stelle und beobachtet erstmal das geschehen und mögliche Vorteile für ihn zu merken. alles angeschaut sein, dann fängt er an zu Kämpfen. Durch seine Kraft ist es ihm möglich Leute durch die Luft zu schleudern. Durch seine Schnelligkeit ist es ihm möglich, Schnell auszuweichen oder schnelle Schläge zu verteilen. Und durch die Stärke im Nahkampf, hat er Erfahrungen mit den geläufigsten Kampfstillen. Rundum ist Mephisto im Kampf eher lieber Mitten drin als Außerhalb, doch beobachtet erst vor der Tat.
    Waffen:
    True Pain:
     
    Beschreibung: Mephistos Waffe True Pain hat er sich selbst gemacht. Er nahm hierfür die Gefühle Liebe, Hass und Trauer der Menschen und erschuf dadurch das Schwert. Mephisto trägt das Schwert auf seinem Rücken. Es beträgt eine Gesamtlänge von 1,90 Meter und hat ei Gewicht von 2kg.
    Rüstung: Er trägt über seinem roten Mantel, eine graue Samurairüstung auf Schültern, um den hals, an der Brust und an der Tailie.
    Besondere Fähigkeiten:
    Rinnshegan (Deaktiviert):
     
    Beschreibung: Hierbei handelt es sich um eine Art "Augentechnik" welche in der Familie Pheles über Vererbung weiter gereicht wird. Das Rinnshegan gibt es Mephisto die Möglichkeit, Bewegungen schneller Wahrzunehmen als normale Engel und demnach schneller zu Reagieren. Doch auch hat es eine weitere Spezialität. Wenn Mephisto seine Technik Six Path of Pain aktiviert, so erhalten die "Kopieren" von Mephisto ebenfalls das Rinnshegan, doch kann allein Mephisto Bewegungen schneller Wahrnehmen und schneller darauf reagieren. Aber das besondere dabei ist, das die Klone durch die Augen eine Art Verbindung haben, das wenn einer es was sieht, es die anderen ebenfalls sehen. Der Nachteil an der Schnelligkeits-Besonderheit: Seine Augen Schmerzen und kann sie über eine gewisse Zeit (10 Posts) nicht mehr benutzen. Nebenbei muss er die Fähigkeit der Augen aktivieren. Der Nachteil an der Kopie-Besonderheit: Auch hier Schmerzen seine Augen und muss ebenfalls für eine gewisse Zeit (10 Posts) seine Augen ruhen lassen.



  • .::.Engels-Form
    Bild:
    "Peace and War"- Form:
     
    Beschreibung: Bei dieser Form Sammelt Mephisto die Energie des Guten, also des Friedens, und des Bösen, also des Krieges. Sein ganzes Erscheinungsbild verändert sich. Seine langen, weißen Haare färben sich zu einem Pechschwarz. Seine Rüstung zerfällt und seine Mantel färbt sich Schwarz und etwa am Kragen entstehen die Zeichen, welche auch in Mephistos Rinnshegan zu finden sind. Es entstehen um ihn, purpurne Blitze und der Mantel allgemein sieht etwa so aus, als bestehe er aus schwarzem, dich seidigem Feuer. True Pain verwandelt sich in den purpurnen Stab, Rod of the Wise[i], also [i]Stab des Weisen. Hinter seinem Rücken entstehen 9, gelb leuchtende Kugeln, welche Mephisto als Flugmittel benutzt. indem er sie an seinem Rücken einander reit. Etwa so. Eines am Zentrum seines Rückens (etwa Brusthöhe) und neben diesem reihen sich nun rechts und link die restlichen 8 Kugeln. Insgesamt 4 Kugeln auf jeder Seite welche dann aussehen wie, wenn auch komisch, aussehende Flügel.
    Attackenliste:
    Rinnshegan Aktivierung:
     
    Beschreibung: Hierbei aktiviert Mephisto lediglich das Rinnshegan. Er kann die Augentechnik maximal 5 Posts lang halten. [Beschreibung/Vorteile/nachteile nachzulesen unter "Rinnshegan (Deaktiviert)]

    Six Paths of Pain:
     
    Beschreibung: Hierbei muss Mephisto in seiner Engelsform sein. Er benutzt seine Engelsenergie und erschafft von sich selbst 5 weitere "Kopien" welche keinerlei Schmerz empfinden da es nur Kopien sind, doch können sie eigenständig denken. Die Angriffe, welche die Formen können, sind nur einmal im Kampf anwendbar und muss sich Mephisto von dieser Spaltung erstmal eine Zeit lang erholen (20 Posts). Die Sechs Formen des Schmerzes:

    erdlicher Schmerz:
     

    blinder Schmerz:
     

    freundes Schmerz:
     

    seelischer Schmerz:
     

    todes Schmerz:
     

    mechanischer Schmerz:
     

    "Peadce and War"-Explosion:
     
    Beschreibung: Hierbei sammelt Mephisto in seiner Engelsform, die Energie des Friedens und des Krieges in einer großen Kugel. Die Kugel selbst hat einen Durchmesser von 2 Meter. Nun richtet er die Kugel nach vorne und entlädt nun die Energie in der Kugel in einem großen Energiestrahl ab. Er kann jedoch, nach der Anwendung, diese Technik eine Zeit lang nicht mehr nutzen (10 Posts).

    Besonderes: Gibt es sonstige Besonderheiten?



  • .::.Biographie
    Ziel: Lediglich so lange er aknn weiter zu Leben, jedoch so viele Wesen es geht leiden zu lassen.
    Familie:

    Name: Lucifer Pheles
    Status: Tot
    Beziehung: Vater-Sohn-Beziehung zu Mephisto

    Name: Carla Pheles
    Status: Tot
    Beziehung: Mutter-Sohn-Beziehung zu Mephisto

    Story:

    Die Geburt Mephistos:

    Der Weg des Kriegers:

    Der Verlust:

    Der Weg des Gefallenen:



  • .::.Sonstiges für den Admin
    Zweitchara: Erster
    Gewünschter Rang: Gefallener
    Bildherkunft: Naruto/Pain, Naruto
Nach oben Nach unten
Mathias Cronqvist
1. Zirkel: Höllenfürst
1. Zirkel: Höllenfürst
avatar

Anzahl der Beiträge : 89

BeitragThema: Re: Mephisto Pheles [Engel/Gefallener]   Mo 03 März 2014, 01:34

Habe erfahren dass deine Story ausversehen gelöscht wurde.
Wenn die die Story in der Bewerbung ist bitte bescheid sagen, dann folgt die Bewertung^^

_________________

Multicharaktere: Mathias Cronqvist, Damon Gant, Setzer Gabbiani
Blutphiolen: 1x Kokuto
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Mephisto Pheles [Engel/Gefallener]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gedicht: "Wenn Engel fliegen könnten"
» Wird sie ihren Engel zurücknehmen?
» [Engel] Shiro Sakaine
» Die Mondinsel
» My Art

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Caelum et Orcus :: Off-Topic :: Archiv-
Gehe zu: