Caelum et Orcus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Weeeheeee~ Taiga aka Kiddo meldet sich zum Beat!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Taiga
1. Zirkel: Höllenfürst
1. Zirkel: Höllenfürst
Taiga


Anzahl der Beiträge : 63

Weeeheeee~ Taiga aka Kiddo meldet sich zum Beat!  Empty
BeitragThema: Weeeheeee~ Taiga aka Kiddo meldet sich zum Beat!    Weeeheeee~ Taiga aka Kiddo meldet sich zum Beat!  EmptySa 06 Apr 2013, 12:10

Soo, ich glaube auch wir Admins müssten uns mal klein bissel Vorstellen für die, die uns noch nicht kennen xP
Mein Name ist Taiga und im Soul Eater RPG sind meine Charas Kid, Yosuke, Nero und Gekigami (: Joar, hier buche ich mich mit meiner Dämonin Taiga und meinem Menschen Seth ein... wahrscheinlich demnächst noch ein dritter Chara ;DD

So, zu meiner Person:
Im Real-Life ist mein Name Sarah und komme aus Hessen. Noch bin ich 18 Jahre alt, was sich aber morgen in ne schwule 19 verändern wird òó Sorry, aber ich finde die 19 sieht so mega scheiße aus xDD
Naja, Wurscht.

Meine Hobbys sind zeichnen, Motorrad fahren, Anime & Manga Stuff, Bass Gitarre spielen, Musik ganz Allgemein und njoar.... ZOCKEN !
Joar... bei Fragen scheut euch nicht sie zu stellen, ich beiße nicht aber vielleicht wird's mein Hund tun x]


Lg Taiga
Nach oben Nach unten
https://caelum-et-orcus-rpg.forumieren.com
Minus
Lykaner
Lykaner
Minus


Anzahl der Beiträge : 144

Weeeheeee~ Taiga aka Kiddo meldet sich zum Beat!  Empty
BeitragThema: Re: Weeeheeee~ Taiga aka Kiddo meldet sich zum Beat!    Weeeheeee~ Taiga aka Kiddo meldet sich zum Beat!  EmptySa 06 Apr 2013, 21:54

Dann begrüße ich Mal Admin Nr. 1 cherry Wink
Nach oben Nach unten
Taiga
1. Zirkel: Höllenfürst
1. Zirkel: Höllenfürst
Taiga


Anzahl der Beiträge : 63

Weeeheeee~ Taiga aka Kiddo meldet sich zum Beat!  Empty
BeitragThema: Re: Weeeheeee~ Taiga aka Kiddo meldet sich zum Beat!    Weeeheeee~ Taiga aka Kiddo meldet sich zum Beat!  EmptySa 06 Apr 2013, 22:56

Nr 2 bitte :3
Hier ist Shanoa (Maka) der Kopf der Admingruppe :3
Nach oben Nach unten
https://caelum-et-orcus-rpg.forumieren.com
Minus
Lykaner
Lykaner
Minus


Anzahl der Beiträge : 144

Weeeheeee~ Taiga aka Kiddo meldet sich zum Beat!  Empty
BeitragThema: Re: Weeeheeee~ Taiga aka Kiddo meldet sich zum Beat!    Weeeheeee~ Taiga aka Kiddo meldet sich zum Beat!  EmptySo 07 Apr 2013, 04:29

Ok sorry Admin Nr. 2
Nach oben Nach unten
Shanoa
1. Zirkel: Höllenfürst
1. Zirkel: Höllenfürst
Shanoa


Anzahl der Beiträge : 100

Weeeheeee~ Taiga aka Kiddo meldet sich zum Beat!  Empty
BeitragThema: Re: Weeeheeee~ Taiga aka Kiddo meldet sich zum Beat!    Weeeheeee~ Taiga aka Kiddo meldet sich zum Beat!  EmptySo 07 Apr 2013, 04:56

zu viel der ehre >.<

aber hey....herzlich...willkommen.....taiga o.o
irgendwie komisch weil wir ja zeitgleich hier waren...aber egal...fürs protokoll xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weeeheeee~ Taiga aka Kiddo meldet sich zum Beat!  Empty
BeitragThema: Re: Weeeheeee~ Taiga aka Kiddo meldet sich zum Beat!    Weeeheeee~ Taiga aka Kiddo meldet sich zum Beat!  Empty

Nach oben Nach unten
 
Weeeheeee~ Taiga aka Kiddo meldet sich zum Beat!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ulquiorra meldet sich abwesend ^^
» Taiga Blackwood [Wolfs-Dämon]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Caelum et Orcus :: Allgemeines :: Vorstellungsthread-
Gehe zu: