Caelum et Orcus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Spielt ihr ein Instrument?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Spielt ihr ein Instrument?  Empty
BeitragThema: Spielt ihr ein Instrument?    Spielt ihr ein Instrument?  EmptyDi 16 Apr 2013, 00:51

♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪
Musik ~

Also:
Spielt ihr ein Instrument?
Wenn ja wie lange schon und wie gut?
Wenn nein, würdet ihr gern eins spielen?
Nach oben Nach unten
Shanoa
1. Zirkel: Höllenfürst
1. Zirkel: Höllenfürst
Shanoa


Anzahl der Beiträge : 100

Spielt ihr ein Instrument?  Empty
BeitragThema: Re: Spielt ihr ein Instrument?    Spielt ihr ein Instrument?  EmptyDi 16 Apr 2013, 08:33

wirklich spielen kann ich kein Instrument richtig, aber ich hab Grundlagen in Klavie/Keyboard und Gitarre ^^
wenn ich mich wirklcih anstrenge und reinhänge schaff ich es dann sogar, ein ganzes Lied zu spielen

Was ich schon immer gerne spielen wollte ist die Geige, weil sie sich einfach wunderschön anhört +___+
Bin allegmein ein Fan von den Instrumenten aus Irland und Schottland.

Theremin spielen würde ich auch gerne mal ausprobieren xDDDD
Nach oben Nach unten
Minus
Lykaner
Lykaner
Minus


Anzahl der Beiträge : 144

Spielt ihr ein Instrument?  Empty
BeitragThema: Re: Spielt ihr ein Instrument?    Spielt ihr ein Instrument?  EmptyDi 16 Apr 2013, 08:59

Ich kann nichts spielen :8 war immer zuf aulw as zu lernne.
ich hab aber eine Mundharomnika und wil/wollte die mal lernen. Da ich diese traurige musikd avon einfach gerne mag. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spielt ihr ein Instrument?  Empty
BeitragThema: Re: Spielt ihr ein Instrument?    Spielt ihr ein Instrument?  EmptyDi 16 Apr 2013, 20:53

O_O
Ich hab ja mich vergessen. D:

Alsoooooo:


Ich spiele Bass, aktiv in einer Band.
Klavier kann ich auch Surprised

Wobei ich Klavier wohl eingerostet bin. X.x
Nach oben Nach unten
Mathias Cronqvist
1. Zirkel: Höllenfürst
1. Zirkel: Höllenfürst
Mathias Cronqvist


Anzahl der Beiträge : 89

Spielt ihr ein Instrument?  Empty
BeitragThema: Re: Spielt ihr ein Instrument?    Spielt ihr ein Instrument?  EmptyMi 17 Apr 2013, 03:46

Ich kann ein bisschen Geige
also...nur die Grundlagen eig und das hab ich vor 10 jahren etwa gelernt xD
Nach oben Nach unten
Taiga
1. Zirkel: Höllenfürst
1. Zirkel: Höllenfürst
Taiga


Anzahl der Beiträge : 63

Spielt ihr ein Instrument?  Empty
BeitragThema: Re: Spielt ihr ein Instrument?    Spielt ihr ein Instrument?  EmptyMi 17 Apr 2013, 07:25

Höhö, das Thema gefällt mir Very Happy

Bei mir isses seit gut 9 Jahren Gitarre und seit 3 Jahren Bass.
Nebenbei tue ich noch gern auf'm Klavier rumklimpern und spiele verdammt gerne Schlagzeug wenn ich eins vor die Nase gesetzt bekomme!

Ganz "professionell" aber Bass ;D
Nach oben Nach unten
https://caelum-et-orcus-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Spielt ihr ein Instrument?  Empty
BeitragThema: Re: Spielt ihr ein Instrument?    Spielt ihr ein Instrument?  EmptyDo 25 Apr 2013, 03:38

Ich habe seit der 3en bis *nachrechne* vor ca. nem Jahr Viola gespielt, und dudele manchmal noch auf der von meiner Schwester rum. Seit 1 1/2 jahren spiel ich Klavier, bin aber inzwischen echt gut weil ich echt total viel spiele, ich komponiere sogar :3 Ich hatte auch mal n Jahr Gesangsunterricht, hab dann aber wegen Konfiunterricht aufgehört (die Lehrerin war sowieso sowas von dämlich, gibt nem Mädel mit ner absoluten Tenorstimme ein Lied für Sopran 1) singe aber in freizeit und chor (Alt/ ggf. Alt 2/ggf. Tenor) Theoretisch kann ich auch Rythmusinstrumente und Xylophon und so spielen, obwohl ich's nie gelernt habe. Gitarre würde ich auch total gern lernen, aber ich darf nicht noch ein Instrument lernen Sad Und ab nächstes Jahr Musik LK. Aber das ist kein Instrument -_-''
Nach oben Nach unten
Minus
Lykaner
Lykaner
Minus


Anzahl der Beiträge : 144

Spielt ihr ein Instrument?  Empty
BeitragThema: Re: Spielt ihr ein Instrument?    Spielt ihr ein Instrument?  EmptyDo 25 Apr 2013, 06:06

O:O *zieht seinen Hut vor Shio* was du alels kannste rlich fide ich toll da kann man dier nur wünschend as dud ein Können und Talent behällst ausbaust und der Musik treu bleibst. echt jetzt ich binne rstaunt so viel Zeugs. Smile

*da fühlt man sich mit seinem schrecklichem Gesang und er kleinen, eher pseudo, Philosophy/ Phoesie begabung ganz nichtig und klein. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spielt ihr ein Instrument?  Empty
BeitragThema: Re: Spielt ihr ein Instrument?    Spielt ihr ein Instrument?  EmptyFr 31 Mai 2013, 02:50

Ich kann ein wenig E-Gitarre spielen ~
Mich hat grundsätzlich aber Instrumente-Spielen-Für-Den-Heimgebrauch nie angezogen, da ich leider dafür zu faul war ^_^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spielt ihr ein Instrument?  Empty
BeitragThema: Re: Spielt ihr ein Instrument?    Spielt ihr ein Instrument?  EmptyFr 31 Mai 2013, 03:03

Naja ich kann ein wenig Keyboard spielen ... bzw ich bring mir selber bei zu spielen xD
Aber wie es sich rausgetellt hat bin ich wohl eher der Sänger :3
JAAAAA ICH LÜGE NICHT D: Die in der Konfi waren können es beweisen O_O!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spielt ihr ein Instrument?  Empty
BeitragThema: Re: Spielt ihr ein Instrument?    Spielt ihr ein Instrument?  Empty

Nach oben Nach unten
 
Spielt ihr ein Instrument?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Caelum et Orcus :: Off-Topic :: Archiv-
Gehe zu: