Caelum et Orcus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ayumi Update

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Ayumi Update Empty
BeitragThema: Ayumi Update   Ayumi Update EmptySo 19 Mai 2013, 05:09

..::::.Ayumi Update.::::..
Das Update wird nun in der Nächsten zeit in kraft treten

  • .::.Fähigkeiten

    Besondere Fähigkeiten:
    zustätzlich zu Equip und Weapon Copy:
    Sie kann nun 2 Wesen beschwören welche an Engels und Teufelswesen erinnern. Diese Wesen sind ein Teil von ihr. Sie sind die Menschliche und Dämonische Seite von ihr nur das sie eine Form haben. Ihre Persönlichkeit unterscheidet sich allerdings von Ayumis. Sie sind beide sehr verspielt jedoch verkörpern sie auch die Jeweilige seite von Ayumi. Auch haben sie einen namen, das Dämonische wese heißt Akuma, das Menschliche so komisch es auch heißt Tenshi. Die beiden können Fliegen. Selbst können sie keine Magie Einsetzen da sie keine Magie Besitzen. Sie können einem Gegner auch keinen Schaden anrichten denn wenn sie gewollt sind etwas an zu greifen Fliegen sie Lediglich hindurch, ansonsten kann sie Jede Person berühren und auch umgekehrt nur eben in kämpfen sind sie nutzlos außer das sie sich mit Ayumi verbinden können. Außerdem Sprechen sie nicht. Sie drücken sich nur durch Emotionen aus jedoch Können sie mit Ayumi über Gedanken komunuzieren, so kann Ayumi diese beiden beispielsweise den Gegner studieren lassen wärend sie kämpft ,um eine Strategie zu machen oder sie kann sie die Gegend auskundschaften lassen.

    Tenshi:Es ist sehr verspielt und fröhlich. Wenn es von Akuma geärgert wird versucht es sich nicht zu wehren.Doch spiel Akuma Ayumi einen streich so versucht Tenshi Akuma stets aufzuhalten.

    Akuma: Es ist zwar genau so verspielt wie Tenshi doch eben so Frech. Es spielt sowohl Ayumi als auch Tenshi gerne streiche. Dazu gehören beispielsweise Ayumi in in Aller Öffentlichkeit den Rock hoch zu heben. Da er ein Teil von ihr ist würde er es aber nie soweit kommen lassen sie völlig zu entblößen so achtet er immer darauf das nichts zu sehen ist aber Ayumi dennoch Rot anläuft ihn Tadelt das sich das nicht gehört.

    Gemeinsamheit: Wenn es Ayumi schlecht geht oder sie Traurig ist kann man es auch an Tenshi und Akuma erkennen. Ist Ayumi traurig so versuchen Akuma und Tenshi sie stehts aufzumuntern. Ist Ayumi krank so wirkt es sich auch auf die beiden aus. Sie können nichtmehr fliegen und verschwinden nach kurzer zeit bis es Ayumi wieder gut geht.


Akuma und Tenshi:
Spoiler:

  • .::.Dämonen-Form
    2. Form

    Bild: Ihre Augen werden Entweder Hellblau(Tenshi) oder Lila(Akuma). Hat sie beide Magiearten so ist ihr Linkes auge Hellblau und ihr rechtes Lila. [Haben ihre Augen die Farbe Rot hat sie ihre normale Form und kann keine Windmagie]

    Attackenliste:

    Windmagie(Tenshi)[Die Attacken machen „keinen zusätzlichen“ schaden]:

    * Stormfists: Ayumi ummantelt ihre Fäuste mit Windmagie welches ihr erstens einen Schutz bietet und zweitens den Gegnern zurück schlägt wenn sie angreift.
    -Stormslash: Ayumi nutzt Stormfists und lässt die Luft um ihre Fäust frei wenn sie schlägt. Was eine oder 2 kleine Böen ,je nach dem ob sie mit einer oder mit beiden Händen zuschlägt, auslöst die dem Gegner schaden ich in abgeschwächter höhe ihrer normalen Schlagkraft machen, je nach dem wie weit der Gegner Weg steht und wie schwer dieser ist auch umwirft oder weg schleudert.

    *Stormlegs: Sie Ummantelt ihre Beine Mit Windmagie. Dies hat den gleichen Effekt wie bei Stormfist.
    -Stormslash: (Siehe Stormslash bei Stormfists) Diesesmal werde die Beine verwendet.
    -Tornado: Ayumi nutzt Stormlegs dafür, sie macht einen Handstand und dreht sich wodurch ein Wirbel ensteht. Welcher Gegner Wegschleudert und Schaden in höhe ihrer Trittkraft macht. (Sie nutzt dies nicht oft auf Grund der Tatsache das der Gegner sehen könnte was sie unter dem Rock Trägt, weil der Wind durchsichtig ist)


    Dunkle Windmagie(Akuma)[Die Attacken machen “keinen zusätzlichen“ schaden, auch schleudern sie nicht zusätzlich zurück wie bei der normalen Windmagie]:

    *Dark Stormfist: Ayumi Ummantelt ihre Fäuste mit Dunkler Windmagie welches ihr Schutz bieten. Der Wind schlägt den gegner nicht zurück jedoch gibt der dem Gegner einen Fluch Effekt.
    -Dark Stormslash: Ayumi nutzt Dark Stormfists und lässt die Luft um ihre Fäuste frei wenn sie schlägt. Dies löst eine Oder 2 kleine Böen aus ,je nach dem ob sie mit beiden Händen zuschlägt oder mit einer, die den Gegner den Fluch Effekt .

    *Dark Stormlegs: Sie Ummantelt ihre Beine mit Dunker Windmagie. Dies hat den gleichen Effekt wie Dark Stormfist.
    -Dark Stormslash: (siehe Dark Stormslash bei Stormfists) Diesmal werden die Beine verwendet.
    -Dark Tornado: Ayumi nutzt Dark Stormlegs dafür, sie macht einen Handstand und dreht sich wodurch ein Wirbel ensteht. Welcher diesem den Fluch Effekt gibt. [Anders als bei Tornado kann sie es ohne bedenken einsetzen da der Wind Schwarz ist und somit undurchsichtig]

    Twinstormmagie (Akuma und Tenshi):

    Ayumi kann die Luft um sich herum in sich aufnehmen ,indem sie sich nicht bewegt und die Augen schließt, um sowohl Wunden zu heilen als auch ausdauer zurück zu erlangen. Dabei ist es völlig egal ob sie steht,liegt oder sitzt. Die kanalisation dauert etwa 5 sekunden, in dieser zeit ist sie in einer art Trance weshalb sie von der Umgebung und was andere machen nichts mitbekommt. (mehr zum effekt bei 'Heilung und Ausdauerheilung')

    *Heilung und Ausdauerheilung:Sie Heilt schrammen und kleine wunden komplett, größere wunden werten nich vollständig geheilt und können durch weiteren heilungsversuch(nach den 5 Stunden) nicht weiter geheilt werden und müssen dann von selbst heilen. Gibt Ausdauer zurück. Dies kann sie nur einmal alle 5 Stunden anwenden.

    *Twin Stormfist: Jeweils eine Faust wird mit Wind/Dunklem Wind umhüllt.(Kombinierte Effekte)
    -Twin Stormslash:Ayumi nutzt Twin Stormfist und lässt die Luft um ihre Fäuste frei wenn sie schlägt.(Kombinierte Effekte)

    *Twin Stormlegs: Sie ummantelt ihre beine mit Wind/Dunklem Wind. (Kombinierte Effekte)
    -Twin Tornado: Ayumi nutzt Twin Stormlegs dafür ,sie macht einen Handstand und dreht sich wodurch ein Wirbel entsteht(Kombinierter effekt) [Sie nutzt es mit bedacht denn der Wind ist nur teils undurchsichtig]


    Besonderes: Sie ihre Magie nutzen um Luftsprünge und Luftsprints zu machen.

    Fluch Effekt: Er schadet dem Gegner genau so wenig wie es normales Wasser tut, allerdings raubt es dem Gegner die Ausdauer, wodurch er schnell außer Puste Gerät. Dies ist für Ayumi ein riesen vorteil da diese eine Große Ausdauer hat welche wohl auf die Windmagie zurück zu führen ist die sie schon seit Geburt besitzt doch noch nicht entdeckt hatte.


Zuletzt von Ayumi Yagami am So 19 Mai 2013, 16:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shanoa
1. Zirkel: Höllenfürst
1. Zirkel: Höllenfürst
Shanoa


Anzahl der Beiträge : 100

Ayumi Update Empty
BeitragThema: Re: Ayumi Update   Ayumi Update EmptySo 19 Mai 2013, 10:59

Also die kleinen Dinger und die Attacken an sich sind vollkommen okay, aber die Heilung stört mich ein bisschen.
Wir haben extra Heilquellen eingerichtet und machen vielleicht auch bald eine auf der Erde, weshalb nun wirklich nciht jeder Heilen können muss.
Könnten wir uns da vielleicht nicht irgendwie auf irgendwas einigen?

Zum Beispiel dass sie das nur kann, wenn sie mit tenshi UND akuma verbunden ist? Also du müsstest dann beide Heildinger in den Einzelformen rausnehmen. in ordnung oder besserer vorschlag?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ayumi Update Empty
BeitragThema: Re: Ayumi Update   Ayumi Update EmptySo 19 Mai 2013, 15:55

gut ^^ bin ich einverstanden

EDIT: Editiert und den heilungsprozess etwas beschrieben bzw eine kleine erklärung wie die heilung abläuft.
Nach oben Nach unten
Minus
Lykaner
Lykaner
Minus


Anzahl der Beiträge : 144

Ayumi Update Empty
BeitragThema: Re: Ayumi Update   Ayumi Update EmptySo 19 Mai 2013, 22:38

Joa irgendwie doppelt sich da alles ziemlich viel nich?
Ansonsten find ichs so ok eigentlich. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ayumi Update Empty
BeitragThema: Re: Ayumi Update   Ayumi Update EmptySo 19 Mai 2013, 22:40

in wie fern doppeln? Verstehe nich wie das gemeint is^^
Nach oben Nach unten
Minus
Lykaner
Lykaner
Minus


Anzahl der Beiträge : 144

Ayumi Update Empty
BeitragThema: Re: Ayumi Update   Ayumi Update EmptySo 19 Mai 2013, 22:43

naja bei dunkler wind sache und der anderen sind die atatcken gleich ausser dieses fluchs z.B und auch das mit den beinen
usw. is immer das selbe nur eben am bein.
Wircklich suuper stark klingt es nich und da ich keine ahnung von dem heilen habe, in wie evrn das erlaubt is
kriegste mein:

Ayumi Update Stempel_angenommen_by_alpha
Nach oben Nach unten
Taiga
1. Zirkel: Höllenfürst
1. Zirkel: Höllenfürst
Taiga


Anzahl der Beiträge : 63

Ayumi Update Empty
BeitragThema: Re: Ayumi Update   Ayumi Update EmptyMo 20 Mai 2013, 00:37

Hatte ich nicht gesagt du solltest noch paar Wochen warten bis du das alles bewirbst?

Lg Taiga
Nach oben Nach unten
https://caelum-et-orcus-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Ayumi Update Empty
BeitragThema: Re: Ayumi Update   Ayumi Update EmptyMo 20 Mai 2013, 00:38

Maka hats erlaubt. Außerdem werde ich es im rpg erst auftreten lassen
Nach oben Nach unten
Taiga
1. Zirkel: Höllenfürst
1. Zirkel: Höllenfürst
Taiga


Anzahl der Beiträge : 63

Ayumi Update Empty
BeitragThema: Re: Ayumi Update   Ayumi Update EmptyMo 20 Mai 2013, 00:44

Hatte mich mit Maka eig, darauf geeinigt, dass du diese Idee früher hätten haben solltest und nich direkt nach deiner eigentlichen Charakter bw nen neues Update posten solltest.

Nach oben Nach unten
https://caelum-et-orcus-rpg.forumieren.com
Minus
Lykaner
Lykaner
Minus


Anzahl der Beiträge : 144

Ayumi Update Empty
BeitragThema: Re: Ayumi Update   Ayumi Update EmptyMo 20 Mai 2013, 00:46

Ähhm darf ich mich kurz eisnchallten? Auf grund de runstimmigkeit hier...soll ich mein angenommen zurück ziehen? Question
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ayumi Update Empty
BeitragThema: Re: Ayumi Update   Ayumi Update EmptyMo 20 Mai 2013, 00:47

also bei dem ganzen durcheinander das grad ist haben wir gesagt, dass du es jetzt schon posten könntest ^^
es wäre sonst einfach unfair :3 <----- das hat sie gestern in skype zu mir geschrieben....

außerdem wurde von ihr auch schon senf dazu gegeben... also zu der bw
Nach oben Nach unten
Taiga
1. Zirkel: Höllenfürst
1. Zirkel: Höllenfürst
Taiga


Anzahl der Beiträge : 63

Ayumi Update Empty
BeitragThema: Re: Ayumi Update   Ayumi Update EmptyMo 20 Mai 2013, 00:49

Bei dem "wir" war ich da wohl nicht dabei, deswegen weiß ich davon nichts.
Meinetwegen kann das update dann bleiben.

@minus: ne, kannste ruhig lassen Smile

Lg Taiga
Nach oben Nach unten
https://caelum-et-orcus-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Ayumi Update Empty
BeitragThema: Re: Ayumi Update   Ayumi Update EmptyMo 20 Mai 2013, 00:52

Arigatou Very Happy

Dachte nu schon das es doch ihrgentwie ein missverständnis war. Zumal hier nun auch einige leute schon 2 chars haben wäre das aber dann wirklich nich fair gewesen.
Nach oben Nach unten
Shanoa
1. Zirkel: Höllenfürst
1. Zirkel: Höllenfürst
Shanoa


Anzahl der Beiträge : 100

Ayumi Update Empty
BeitragThema: Re: Ayumi Update   Ayumi Update EmptyMo 20 Mai 2013, 02:00

Ayumi Update Stempel_angenommen_by_alpha
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ayumi Update Empty
BeitragThema: Re: Ayumi Update   Ayumi Update Empty

Nach oben Nach unten
 
Ayumi Update
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ayumi Yagami [Halbdämon]
» Silvanas (Ayumi Yagami) [Dämon]
» Castiel [Update]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Caelum et Orcus :: Off-Topic :: Archiv-
Gehe zu: