Caelum et Orcus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Yamamoto Genryūsai [Engel]

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Yamamoto Genryūsai [Engel] Empty
BeitragThema: Yamamoto Genryūsai [Engel]   Yamamoto Genryūsai [Engel] EmptyDi 25 Jun 2013, 07:28



Hier den Namen der Seite eintragen




Spoiler:
















Zuletzt von Yamamoto Genryūsai am Di 02 Jul 2013, 06:35 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Minus
Lykaner
Lykaner
Minus


Anzahl der Beiträge : 144

Yamamoto Genryūsai [Engel] Empty
BeitragThema: Re: Yamamoto Genryūsai [Engel]   Yamamoto Genryūsai [Engel] EmptyFr 28 Jun 2013, 04:41

So ich hab grade noch nicht den nerv mir die gesammte BW an zu schauen aber zwei Dinge kann cihs hconmals agen Smile
1: Du bewirbst gerade einen Seraphim genau wie rave und wir haben schon einem ( lilith ) im forum.
Auchw enn ich nur mod bin aber ich persönlich würde mich strikt dagegen aussprechen jetzts chon, wo wir gerademal wenn ich mich nicht irre 2-4 andere engel ausser Lilith haben ( und castil ist ja auch nicht gerade niedrig ), schon zwei (!!!) sheraphime mit stufe 4 und allem drumm und drann ( wa sja eigentlich eien AUSNNAME unter vielen sein soll ) an zu nemen. Erlichgesgat wäre mir sogar eienr zuv iel aber da smüssen die admins enstcheiden ich kann mich hier nur dagegen aussprechen. Sorry flo ( und Rave ) die Bw würde natürlich, wäre mein vorschlag, nicht gelöschtw erdne sondern kann später, beizeiten (!!) wieder aufgenommenw erdne. Ihr habt euch ja dnenoch arbeit gemacht.
2: so weit ich weiß sollen die Formen nicht menschlich oder so ähnlich sein, was bei dir so ist. Aufjednefall die 4rte form.

MFG
Minus - Mod cherry 
Nach oben Nach unten
Shanoa
1. Zirkel: Höllenfürst
1. Zirkel: Höllenfürst
Shanoa


Anzahl der Beiträge : 100

Yamamoto Genryūsai [Engel] Empty
BeitragThema: Re: Yamamoto Genryūsai [Engel]   Yamamoto Genryūsai [Engel] EmptySa 29 Jun 2013, 22:28

Soww, ich kann Minus in dem Fall nur zustimmen. Seraphime sind und bleiben etwas ganz besonderes und werden nicht einfach so verschenkt. Im Falle von Flo war das jedoch abgesprochen und theoretisch stand schon fest, dass er einen haben kann, wenn die Bewerbung dann auch den Vorraussetzungen entspricht.
Man muss bedenken dass es auch drei Höllenfürsten gibt, wobei das auch schon fast zu viele sind.
Naja...in diesem Falle hier versuchen wir nun aber, sie sowiet hinzukriegen, dass es klappt. Rave ist dann eine andere Sache, um die wir uns nicht hier sondern in seiner Bewerbung kümmern.

Zu der Korrektur der Bw. Erneut muss ich Minus zustimmen das Yamamoto erschreckend menschlich ist. Seine Fähigkeiten sind zwar beeindruckend, aber man kauft ihm den Seraphim noch nicht so wirklich ab. Inhaltlich scheint es momentan "okay" zu sein. Ich würde dich wirklich bitten, die Bewerbung in dem normalen Forumlar drunterzuposten wie wir das schon gesagt hatten. So kann ich im Moment nicht wirklich die Menge des Textes mit anderen vergleichen und bei den Attacken sind wie gesagt die Bilder über dem Text, so dass ich die nicht lesen kann.
Da würde ich dich ohnehin bitten, die Attacken auch zu der jeweiligen Form zu schreiben, in der er sie auch beherrscht.
Alles in allem...poste nochmal das normale Formular und dann kann man auch ins Detail gehen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yamamoto Genryūsai [Engel] Empty
BeitragThema: Re: Yamamoto Genryūsai [Engel]   Yamamoto Genryūsai [Engel] EmptySo 30 Jun 2013, 01:18

Okay mach ich ^^ Setz mich im laufe des Tages ran und poste dann gleich die Geschichte da mit rein :3
Das mit der menschlichkeit inwifern ändern? Flügel? Leuchten? Kann ihn auch aus Magma malen o_o
Nach oben Nach unten
Shanoa
1. Zirkel: Höllenfürst
1. Zirkel: Höllenfürst
Shanoa


Anzahl der Beiträge : 100

Yamamoto Genryūsai [Engel] Empty
BeitragThema: Re: Yamamoto Genryūsai [Engel]   Yamamoto Genryūsai [Engel] EmptySo 30 Jun 2013, 02:04

viel glück ^^

und naja...so absurd das klingt..magma wäre sehr viel besser als dieses menschliche gerade o______o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yamamoto Genryūsai [Engel] Empty
BeitragThema: Re: Yamamoto Genryūsai [Engel]   Yamamoto Genryūsai [Engel] EmptySo 30 Jun 2013, 02:52

Ich bin eben davon ausgegangen das es in Ordnung währe, weil eben Mathias` 4. Form auch menschlich ist :3
Ich werd das mal mit Blacky bereden, die schriftliche Version kommt übrigens in den nächsten 10 Minuten^^
Nach oben Nach unten
Mathias Cronqvist
1. Zirkel: Höllenfürst
1. Zirkel: Höllenfürst
Mathias Cronqvist


Anzahl der Beiträge : 89

Yamamoto Genryūsai [Engel] Empty
BeitragThema: Re: Yamamoto Genryūsai [Engel]   Yamamoto Genryūsai [Engel] EmptyDi 02 Jul 2013, 04:11

Ok also du könntest noch ein Bild deiner ersten Form posten^^
soweit ich weiß sieht deine vierte Form so aus wie die erste was...nun ja...ungewöhnlich ist
Ich bin gerne bereit mich überreden zu lassen...evtl...aber ansonsten kannst du die Form ja auch etwas abändern^^

ansonsten bin ich voll und ganz zufrieden^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yamamoto Genryūsai [Engel] Empty
BeitragThema: Re: Yamamoto Genryūsai [Engel]   Yamamoto Genryūsai [Engel] EmptyDi 02 Jul 2013, 06:37

So Bilder in der Textform eingefügt - Bis auf die Formen, welche aber klar sichtbar im HTML-Teil sind :3
Zu den Fähigkeiten: Bei den Erklärungen der Formen steht dabei, welche Attacken anwendbar sind.
Die Kampftechniken sind natürlich in jeder Form anwendbar da es auch nur... Nunja, eben Kampftechniken sind o_o

MfG Floooo_o
Nach oben Nach unten
Mathias Cronqvist
1. Zirkel: Höllenfürst
1. Zirkel: Höllenfürst
Mathias Cronqvist


Anzahl der Beiträge : 89

Yamamoto Genryūsai [Engel] Empty
BeitragThema: Re: Yamamoto Genryūsai [Engel]   Yamamoto Genryūsai [Engel] EmptyDi 02 Jul 2013, 06:39

Yamamoto Genryūsai [Engel] Stempel_angenommen_by_alpha
Nach oben Nach unten
Shanoa
1. Zirkel: Höllenfürst
1. Zirkel: Höllenfürst
Shanoa


Anzahl der Beiträge : 100

Yamamoto Genryūsai [Engel] Empty
BeitragThema: Re: Yamamoto Genryūsai [Engel]   Yamamoto Genryūsai [Engel] EmptyMo 08 Jul 2013, 10:14

Yamamoto Genryūsai [Engel] Stempel_angenommen_by_alpha
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yamamoto Genryūsai [Engel] Empty
BeitragThema: Re: Yamamoto Genryūsai [Engel]   Yamamoto Genryūsai [Engel] EmptySa 07 Dez 2013, 03:43

I am back :3
Nach oben Nach unten
Damon Gant
DOLPHR Vize Captain
DOLPHR Vize Captain
Damon Gant


Anzahl der Beiträge : 83

Yamamoto Genryūsai [Engel] Empty
BeitragThema: Re: Yamamoto Genryūsai [Engel]   Yamamoto Genryūsai [Engel] EmptySa 07 Dez 2013, 12:43

Schön^^ Wilkommen zurück :3

Dann die Bewerbung bitte an die neue Schablone anpassen und alles neue (sollte was sein) gelb markieren^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yamamoto Genryūsai [Engel] Empty
BeitragThema: Re: Yamamoto Genryūsai [Engel]   Yamamoto Genryūsai [Engel] Empty

Nach oben Nach unten
 
Yamamoto Genryūsai [Engel]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Caelum et Orcus :: Off-Topic :: Archiv-
Gehe zu: