StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Asuka Debiru [Dämon]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Asuka Debiru [Dämon]    Do 23 Mai 2013, 11:44

..::::.Dämon.::::..
  • .::.Allgemeines
    Vorname: Asuka
    Name: Debiru
    Zusatzname: Die Seelenjägerin
    Geschlecht: weiblich
    Äußerliches Alter: 14 jahre alt
    Seelisches Alter: Ca. 200 Jahre
    Geburtsort: Erde (In einer Dämonen Adels Familie die auf der Erde lebt)
    1. Form
    Bild:
    Besonderes: In dieser Form zeigt sie ein sehr kindliches verhalten und sieht auch aus wie eines,dass sie natürlich nur vortäuscht. In dieser Form kann sie ihre Attacken nicht verwenden (Nur ganz leicht Angriffe ).Körperlich ist sie auch so stark wie sie aussieht.


  • .::.Charakter
    Charaktereigenschaften: Sie ist sehr verschlossen und öffnet sich anderen nur sehr Selten.Sie ist sehr schwer aus der Fassung zu bekommen und hat die völlige Selbstkontrolle.Gegenüber ihren Feinden zeigt sie keine Gefühle sie zieht ihnen Gegenüber nur ein fieses Grinsen.Sie ist meist nur sehr Kalt und zeigt kaum Emotionen.Sie hat nur ein leichten Hass und sogar ein wenig Trauer zeigt sie aber wirklich nur in Seltenen Fällen jemanden.Sie wird zwar von Hass angetrieben und macht sie sogar stärker aber diese Emotion bringt sie niemals zum Ausdruck.

    Vorlieben:
    -Ihre Aufträge zu erfüllen,die darin bestehen Verräter Seelen zu Jagen.
    -Blut,sie liebt es wenn ihre Gegner schmerzlich und blutend sterben.
    -starke Gegner,sie liebt es wenn sie bei ihrer Arbeit auf starke Gegner trifft um so stärker umso mehr Spaß hat sie
    -Leid,sie liebt es Menschen und Verräter leiden zu sehn und sie zu töten

    Abneigungen:
    -Schwache Gegner,sie hasst es wenn ihre Gegner zu leichte Beute sind.
    -Engel,sie mag die Engel nicht da diese ihre natürlichen Feinde sind.
    -Verräter und Halbwesen,Sie hat einen gewissen Hass gegen Halbwesen und Verräter



  • .::.Fähigkeiten

    Stärken:
    -Sie hat eine Stärke gegenüber Verrätern und Bluts Verrätern der Dämonen, den auf diese hat sie einen besonderen Hass denn der Hass macht sie stärker.

    -Sie hat kaum Emotionen (außer Hass und ein wenig trauer die aber in ihr Versteckt ist) und dadurch zeigt sie ihrem Gegner keine Gnade denn Gefühle können in einem Kampf ein Problem darstellen doch dieses Problem hat sie nicht.

    -Sie ist zwar nicht sehr schnell aber dafür hat sie einiges an Kraft was man ihr nicht ansieht.



    Schwächen:
    - Sie könnte niemals gegen einen Dämonen kämpfen oder gar gewinnen denn sie ist der Hölle sehr treu,egal um welchen Dämon es sich handelt,außer es ist ein Verräter.

    -Sie hat noch ein paar Gefühle die mansch mal noch mal hochkommen das hängt mir ihrem Bruder zusammen.

    -Sie ist nicht sehr beweglich deswegen muss sie eine Gewisse Distanz zu ihrem Gegner haben.(das heißt aber nicht das sie sofort besiegt ist nur eben das sie im direkten Kampf zu 70% verlieren wird,in dem Fall wenn ihr Gegner schnell ist als sie)

    -Sie hat auch eine sehr große Schwäche zu Angriffen die sie nicht vorher sehn kann.

    -Dazu kann sie mit Waffen überhaupt nicht umgehen.(Nur mit ihrer Kette die aber schon fast eher Magie ist)

    -Ihre größte Schwäche ist wenn sie ihre Arme oder es reicht auch schon wenn sie ihre Hände nicht mehr bewegen kann wenn das passiert ist sie völlig machtlos und sofort besiegbar.(Natürlich kann sie sich dann noch im geringsten retten aber die Chance ist sehr minimal)





    Kampfstil: Sie sehr aggressiv wenn sie einem Verräter gegen über tritt den ein Halbdämon hätte niemals eine Chance gegen einen vollwertigen Dämon,allerdings bei einem Engel geht sie eher defensiv an die Sache ran den dieser kann auch Stärker sein wie sie (Da sie als Kopfgeldjäger im Auftrag der Hölle dient wird das nicht sehr oft vorkommen da sie eher auf Menschen und Halbdämonen spezialisiert ist).Sie kämpft meistens mit ihrer Kette mit der sie ihre Gegner aus dem Gleichgewicht bringt sobald das geschafft ist gibt sie ihrem Gegner fürs erste mit Ihrem "Kampfstil der Kopfgeldjägerin" den Rest.

    Waffen: in der 2.Form trägt sie eine Kette mit sich die sie beliebig steuern kann,in der 3.Form hat sie 5 von diesen Ketten (diese Ketten sind nützlich zum fangen eines Zieles)

    Besondere Fähigkeiten: Ihre Fähigkeiten liegen im Seelen fangen,Da sie Aufträge der Höller erfüllt kann sie Jedem Lebewesen das Menschliches Blut in sich trägt die Seele entziehen um diese Seele der Hölle zu übergeben. (sie kann allerdings keinem göttlichen Wesen das über den Menschen steht die Seele entziehen).Ein Teil der Seele wird in die Hölle geschickt und der andere Teil in ihrer Kette versiegelt.Man kann die Seele befreien in dem man den Namen und den Nachnamen (und sich das Gesicht vorstellt) der Seele ruft und einen Teil der Kette zerstört danach öffnet sich ein Portal und auch der Teil aus der Hölle kommt mit zurück,doch es bringt nur die Seele nicht den Körper zurück man kann die Seele aber in einen Toten Körper pflanzen.Die Körper verbleiben einfach nur als leblose Leiche da,die Verbindung von Seele und Körper ist trotzdem noch da deswegen wird der Körper auch nicht verwesen und es ist nur möglich in diese Körper eine Seele zu pflanzen denen schon einmal die Seele entzogen wurde es auch nicht möglich die Seelen in einen Dämonen oder Engels Körper zu pflanzen.(Man kann in diese Körper auch andere Seelen pflanzen oder Sie benutz die Körper für ihre Fähigkeit "Willen lose Körper".)


  • .::.Dämonen-Form
    2. Form
    Bild:
    Attackenliste:

    Seelenentzug: Mit dieser Fähigkeit kann sie einem Menschen oder einem Halb-Wesen die Seele entziehen und diese der Hölle übergeben dieser Prozess funktioniert nur wenn sich das Opfer nicht mehr wehren kann und Kampflos ist(Falls sie es geschafft hat bleibt der Leblose Körper zurück und ein Teil der Seele in die Hölle der andere an die Kette.(Ist im Grunde genommen ihre Besondere Fähigkeit)

    Kettenstoß: Mit dieser Attacke kann sie ihrer Kette befehlen den Gegner einzufangen und zu attackieren,die Kette ist nicht sehr schnell aber hat eine sehr Hohe Reichweite(kann bis zu 5 Meter sein) und fesselt den Gegner sobald sie ihn bekommt man kann sich daraus aber relativ einfach befreien ist im großen und ganzen dazu da den Gegner aus dem Gleichgewicht zu bringen.(Die eine Kette die sie in dieser Form hat in dieser Kette werden auch die Seelen versiegelt die
    5 Kette die in der 3.Form dazu kommen sind nur zum Angriff da in diesen Ketten wird nichts versiegelt.)

    Seelenblick: Mit dieser Fähigkeit kann erkennen welcher Rasse der ihr gegenüber steht angehört,Sie kann aber nur den erkennen der genau vor ihr steht und auf den sie sich konzentriert, das heißt sie kann das werden spüren noch wenn sie nur um sich sieht nur wenn sich auf eine Person konzentriert ist.

    Befehle aus der Hölle:Sie kann jeder zeit Kontakt mit den Mächten der Hölle aufnehmen die ihr Aufträge erteilen das heißt sie hört es wie eine Stimme im Kopf die ihr sagt was sie zutun hat,allerdings Hilfe im Kampf bekommt sie nicht sie kann nur die Befehle aufnehmen.(Sie bekommt die Befehle von den Höllenfürsten und jeder Höllenfürst hat die Rechte ihr Befehle zu erteilen).

    Stil des Kopfgeldjägers: Auch im Nahkampf ist sie nicht schlecht sie hat eine besondere Technik drauf der in ihrer Familie seit Generationen weitergegeben wird,bei dieser Technik kann sie mit Schlägen an bestimmte Muskeln dafür Sorgen das der Gegner nicht mehr weiterlaufen kann und Kampfunfähig wird,auch das hat seine Nachteile denn Asuka ist im Nahkampf nicht gerade sehr schnell.(Die Kampfunfähigkeit ist unterschiedlich je nach Gegner und wie stark er ist bei einem sehr schwachen Gegner kann es bis zu 5 min dauern länger auch nicht.)




    Besonderes: Diese Form kann sie jeder Zeit aktivieren doch diese Form hat nur eine begrenzte Zeit in der sie die benutzen kann.


    3. Form
    [b]Bild:
    [/url]
    [b]Attackenliste:


    Seelenentzug: Dieses mal Funktioniert der Prozess schnell als in der 2.Form.

    Kettenstoß: Diese mal kann sie das Selbe wie in der 2.Form mit 5 Ketten machen.

    Seelenwirbel: Sie entfesselt eine starke unsichtbare Kraft die sich um sie her rum entfesselt bei Menschen oder unreinen Wesen kann das zum tot oder zu starken Verletzungen führen, es ist wie einer Art unsichtbares Schild um sie her rum das nicht sehr lange anhält und nicht sehr weit geht aber man sollte sich in dieser Zeit sich ihr nicht nähern.

    Willen loser Körper: Sie kann nachdem Sie einem die Seele entzogen hat seinen Toten Körper wiederbeleben und kurze zeit Kontrollieren,aber ohne dessen Fähigkeiten eher als eine art Marionette.

    *Sie kann alle Fähigkeiten aus der 2.Form auch in dieser Form benutzen.


    Besonderes:Diese Form ist nur möglich nach dem sie eine bestimmte Anzahl an Seelen der Hölle gegeben hat ca. 5 Seelen würden schon ausreichen aber umso mehr Seelen umso länger funktioniert diese Form. Außerdem hat sie die Möglichkeit in einer begrenzten höhe zu fliegen.Die Größe entspricht Körperlich der selben wie in der 2. Form.


  • .::.Biographie
    Ziel: Ihr Ziel ist es den Mörder ihres Bruders zu Finden und Das Die Dämonen die Welt übernehmen werden.
    Familie: Sie gehört der Debiru Familie an,eine vollwertige Dämonen Adels Familie die seid Jahrtausend der Hölle als Kopfgeldjäger dient.
    Story: Sie wurde auf der Erde geboren denn hier leben die in der Hölle Adlige vollwertige Dämonen Familie Debiru die der Hölle schon seit Jahrtausenden auf der Erde als Spione und Kopfgeldjäger dienen.Ihr Vater war ein sehr starker Dämon genau wie ihre Mutter,sie lernte alles mit ihrem über alles geliebten Bruder was sie heute kann von ihrem Eltern sie war sehr talentiert doch ihr Bruder war noch viel besser wie sie sie bewunderte ihn sehr und er war der einzige führ den sie so etwas wie Gefühle hatte.Mit nach Menschlicher Lebenszeit 10 Jahren hatte sie zum ersten mal ihre 2.Form benutzt und hatte erfolgreich Menschen Seelen gefangen und übergeben doch ihr Bruder war noch viel besser als sie doch das kümmerte sie nicht sie sah eher zu ihm hoch. Eines Tages hatte ihr Bruder einen sehr wichtigen Auftrag bekommen Sie war so neugierig das sie ihn verfolgt hatte um zu sehn wie es gelaufen sei doch sie sah wie ihr Bruder versagte doch es war kein Mensch,kein Dämon,kein Engel was ihn getötet hatte nein es war einer dieser Halbdämonen einer dieser Bluts Verrätern,sie schwor ihn zu Rächen und den zu finden der es Getan hatte und um das zu bekommen was sie wolle wird sie jeden Halbdämon auslöschen diese Verräter sollen ihren Zorn spüren jeder einzelne jeder einzelne!Ihr Bruder war der letzte der irgendetwas von ihren Gefühlen sah die sind mit ihm gestorben sie wurde immer kälter immer stärker und schon bald konnte sie eine Neue Gestalt annehmen in dieser Gestalt wird sie niemand aufhalten können! Unter den Dämonen ist sie sehr bekannt als "Die Seelenjägerin" und ist schon fast legendär denn sie hatte noch nie Versagt bei ihrer Arbeit. So wird es niemals ein Dämon wagen Die Hölle zu verraten den das wäre sein Untergang!






  • .::.Sonstiges für den Admin

    Gewünschter Rang: 4. Zirkel: Dem Herrn:Racheengel (wäre super denn das passt am besten zu meinem char)
    Bildherkunft:Shiro [Deadman Wonderland]


Zuletzt von Asuka Debiru am Di 28 Mai 2013, 05:36 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Taiga
1. Zirkel: Höllenfürst
1. Zirkel: Höllenfürst
avatar

Anzahl der Beiträge : 63

BeitragThema: Re: Asuka Debiru [Dämon]    Fr 24 Mai 2013, 04:20

1. Achte bitte auf die Formatierung, am besten schaust du nochmal selbst drüber.
2. Bitte auch etwas mehr auf die Rechtschreibung und Zeichensetzung achten.
3. Mehr im Bezug auf "Charaktereigenschaften" schreiben und auch bei den Vorlieben und Abneigungen kannst du dich ruhig noch ein wenig austoben.
4. Gleiches wie oben auch bei den Stärken und Schwächen. Setze auch ein paar Leerzeichen in deine Sätze, damit kann man noch ein wenig nachfüllen und es wirkt nicht so runter gereiert.

So, zu deiner besonderen Fähigkeit - Wesen die Seele entziehen - hätte ich auch gerne einige Begrenzungen. Du kannst dies natürlich nicht bei einem Charakter machen (bei einem NPC jedoch schon).
Jedoch fände ich diese Technik auch sehr interessant. Vllt fällt dir noch etwas ein wie derjenige oder jemand anderes die Seelen noch retten kann. (Z.B sammelst du die Seelen in einem Beutel und wenn man dich besiegt werden die Seelen wieder freigegeben. Nur als Beispiel)

Für weitere Bewertungen von mir hätte ich gerne, dass du noch einmal selbst alles durchließt. Einige Sätze finde ich ziemlich unverständig.

Lg Taiga

_________________

Taiga | Taka
Reden| Denken |Reden | Denken

Multicharaktere: Taiga | Seth | King Anderson
Inventarliste: -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://caelum-et-orcus-rpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Asuka Debiru [Dämon]    Fr 24 Mai 2013, 11:31

So ich hab es mal überarbeitet ich hoffe es ist so ok wenn es weitere Dinge gibt die ich überarbeiten soll werde dies auch tun ^^
Nach oben Nach unten
Shanoa
1. Zirkel: Höllenfürst
1. Zirkel: Höllenfürst
avatar

Anzahl der Beiträge : 100

BeitragThema: Re: Asuka Debiru [Dämon]    So 26 Mai 2013, 00:07

- Charakter etwas mehr
- Stärken oder zumindest die Schwächen etwas mehr aus körperliche beziehen
- Kampfstil etwas mehr
- die besondere Fähigkeite etwas genauer erklären. Also was mit dem körper passiert usw. einfach etwas deutlicher (auch in verbindung mit der Attacke Seelenentzug)
- Befehle aus der Hölle: das ist dann aber bitte nicht die stimme des teufels oder so xD also nur irgendein dämon der ihr befehlshaber ist oder so was
- Stil der Kopfgeldjägerin: pls ne zeitangabe wie lange die Kampfunfähigkeit bleibt
- 3. Form: …..wie groß sit die form? xD
- höllenportal: musst du eigendlich nicht erwähnen, weil das jeder dämon kann
- story etwas länger wenns geht


sow, das wären meine punkte ^^
klar kannst du noch sachen verändern, aber dann bitte bescheid sagen, was genau

_________________

Multicharaktere: Shanoa, Lilith, Yuzuriha Inori
Inventarliste: -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Asuka Debiru [Dämon]    So 26 Mai 2013, 07:07

Sooo ich bin jetzt auch auf die Punkte eingegangen die du mir beschrieben hast ich hoffe es ist so besser beschrieben etc.
nur zu Story weiß ich nicht so recht was ich noch schreiben soll ich hoffe das ist nicht so schlimm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Asuka Debiru [Dämon]    Di 28 Mai 2013, 04:37

1. Frage: wenn man die kette zerstört oder den Namen ruft, kommt der Teil der Seele der in der Hölle ist automatisch auch zurück?
2. Frage: …wie genau funktioniert das mit dem Namen rufen? Das klingt so simpel xD
3. Frage: Wenn man die seele jetzt an ne verwesene leiche bindet, kann man das dann noch lösen und läuft man dann ewig als verfaulter zombie rum? (mir wäre es lieber wenn seelen nur an noch „frische“ oder gerade erst verstorbene körper gebunden werden können oder am besten einfach an den originalkörper und dass dann auch entgültig ist, außer asuka löst die seele nochmal)

Und zu letzt eine theoretische Frage:
Sagen wir mal wir hätten einen Menschen und einen toten dämonenkörper. Könnte asuka die seele des menschen entziehen und dann in den körper des dämons packen?


Ansonsten hab ich erstmal nix mehr ^^
wegen der story reden wir nochmal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Asuka Debiru [Dämon]    Di 28 Mai 2013, 05:11

Nun denn

Zu Frage 1 und 2: Naja man muss denn vor und nach namen rufen und sich sein Gesicht vorstellen (ziemlich Death note like jup) dann öffnet sich ein Portal dann muss man ein stück der kette zerstören dann wird auch die seele aus der Hölle wieder geholt da es zwei teile einer Seele sind,klingt jetzt ziemlich einfach das zu machen ist aber nur theoretisch gemeint.

Zu Frage 3: Nope geht nur mit ner Leiche der ich schonmal die Seele entzogen hab da die nicht verwesen können und da hast du auch recht ich wollte auch nicht das es so aussieht als könnte ich zombies machen oder so ^^


Nein da sie Dämonen sowiso nicht die Seele entziehen kann funktioniert auch das nicht es geht nur mit menschlichen Körper den schon mal die Seelen entzogen worden sind.

(wenn ich diese Dinge noch in die Bewerbung mit einbeziehen soll werd ich das auch machen^^)
Nach oben Nach unten
Shanoa
1. Zirkel: Höllenfürst
1. Zirkel: Höllenfürst
avatar

Anzahl der Beiträge : 100

BeitragThema: Re: Asuka Debiru [Dämon]    Fr 31 Mai 2013, 09:50


_________________

Multicharaktere: Shanoa, Lilith, Yuzuriha Inori
Inventarliste: -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mathias Cronqvist
1. Zirkel: Höllenfürst
1. Zirkel: Höllenfürst
avatar

Anzahl der Beiträge : 89

BeitragThema: Re: Asuka Debiru [Dämon]    Mi 05 Jun 2013, 08:56


_________________

Multicharaktere: Mathias Cronqvist, Damon Gant, Setzer Gabbiani
Blutphiolen: 1x Kokuto
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Asuka Debiru [Dämon]    

Nach oben Nach unten
 
Asuka Debiru [Dämon]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Caelum et Orcus :: Off-Topic :: Archiv-
Gehe zu: